Meine Lieblingsapps

59 2 0
                                    

Hier habe ich mal ein paar Apps für euch ich hoffe euch gefallen sie genau so gut wie mir und ihr kennt sie noch nicht. Diese Apps sind übrigens alle kostenlos.💛

1.Clean Master:
Mit dieser App kann man viel Speicher auf seinem Handy
bereinigen. (Das hat mir schon i oft geholfen.)

2.Best Fiends:
Dieses Spiel macht wirklich süchtig. Es ist schwer zu beschreiben, deshalb schaut es euch einfach mal an.

3.Megapolis:
Diese App war eine Empfehlung von meiner Freundin Leseratte0409 (schaut unbedingt auch mal bei ihr vorbei). Man baut sich dort seine eigene große Stadt, es macht wirklich Spaß dieses Spiel zu spielen.

4.PicsArt:
Mit dieser App kann man eigentlich fast alles mit Fotos machen man kann z.b Collagen erstellen oder die Fotos einfach mit verschiedenen Filtern bearbeiten.

5.VivaVidio:
Mit dieser App kann man Vidios machen und sie später bearbeiten. (Mir macht es vorallem Spaß die Vidios im Zeitraffer oder Rückwärts abzu spielen.

6.Retrica:
Mit dieser App könnt ihr Fotos mit verschiedenen Filtern machen. Mir gefallen die Filter dort immer am besten.

7.Vokabeltrainer:
Diese App hat mir ebenfalls eine Freundin empfohlen (die aber leider kein Wattbad hat). Damit könnt ihr wie der Name schon sagt Vokabeln lernen in Englisch und Französisch (ob in anderen Sprachen weiß ich leider nicht) und zwar gebt ihr dort einfach die Vokabeln ein die du lernen willst und die App gibt dir dan Übungen dazu. Außerdem kannst du dort auch später dann drine Leistungen überprüfen.

Das waren jetzt alle , schreibt doch mal in die Kommis was eure Lieblingsapps sind.
Eure Sari243 ♡

♡DIY♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt