Da wir in ein paar Tagen wieder Schule haben habe ich hier mal 5DIY zum Thema Schule.
Viel Spaß :)♡Schreibtischunterlage♡
Ihr braucht:
♡schönes Geschenkpapier
♡Fotos
♡klare Schreibtischunterlage
♡KleberSo geht's:
Die Fotos (oder Postkarten, Aufkleber...) auf das Geschenkpapier kleben und die klare Schreibtischunterlage darauf legen.
FERTIG♡To-Do Liste♡
Ihr braucht:
♡Bilderrahmen
♡buntes Papier
♡FolienstiftSo geht's:
Buntes Papier in den Bilderrahmen legen und mit dem Folienstift deine To-Do Liste drauf schreiben.
FERTIG
(Noch besser und genauer Erklärt und ein Bild findet ihr in meinem Buch auf Seite 9)♡Schreibtischaufbewarung♡
Ihr braucht:
♡unterschiedlische Schachteln aus Pappe z.B.eine Cornflakesschachtel
♡leere Klopapierrollen
♡Acrylfarbe oder Sprühfarbe
♡Heißklebepistole oder Alles- kleber
♡Washi TapeSo geht's:
Alle Schachteln und Klopapierrollen mit Acrylfarbe anmalen oder mit Sprühfarbe ansprühen.
Danach alle aneinander kleben und verziehren z.B. mit Washi Tape und Aufklebern.
Jetzt nur noch in die Klopapierrollen Stifte reinlegen und in die Cornflakesschachtel Hefte und Mappen in die anderen könnt ihr jetzt z.B. noch Kleber und Schere reinlegen.
FERTIG♡Washi Tape Lesezeichen♡
Ihr braucht:
♡Büroklammern
♡Washi TapeSo geht's:
An eine Büroklammer aus Washi tape ein kleines Fähnchen kleben (dafür ein Washi Tape Streifen um die Büroklammer legen und beide Seiten aufeinander kleben und ein kleines Fähnchen daraus schneiden).Das wars ich hoffe die DIY gefallen euch jetzt unbedingt noch die Info lesen. :)
Eure Sari243♡INFO:
Ich werde jetzt eine Back to School Reihe, das war schon das erste Kapitel aus der Reihe es werden auf jedenfall noch ganz viele Kapitel geben.
Ich hoffe ihr freut euch.P.S.: Schaut auch mal bei amibooks vorbei, ich habe gesehen das sie in ihrem Buch "Tipps und Tricks für Mädchen 2" auch ein Back to School Kapitel hat.
DU LIEST GERADE
♡DIY♡
RandomIn diesem Buch gibt es viele Ideen zum: ♡malen ♡backen ♡basteln ♡Tipps & Tricks ♡Hacks ♡Deko Ideen UND VIELES MEHR. VIEL SPAß BEIM LESEN:) (Ich würde mich sehr über Wünsche,Kritik und Ideen freuen.)