Weihnachtssprüche #1 *Christmas4*

18 2 0
                                    

In diesem Kapitel habe ich Weihnachtssprüche für euch, die ihr z.B. auf Karten schreiben oder einfach so verschenken könnt.
Los geht's:

*1*
Das schönste was es in der Welt gibt, ist ein leuchtendes Gesicht.
Albert Einstein

*2*
Je mehr Freude wir anderen Menschen machen, desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück.
Unbekannt

*3*
Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen, es das ganze Jahr aufzuheben.
Charles Dickens

*4*
Die größten Ereignisse - sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.
Friedrich Nietzsche

*5*
Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei, was in dir wohnt an Meinung, Geschmack und Humor, sodass die eigene Freude dich zuvor reichlich belohnt.
Joachim Ringelnatz

*6*
In hohe Freude mischt sich eine Empfindung der Dankbarkeit.
Unbekannt

*7*
Das beste Geschenk ist ein heiteres und fröhliches Herz.
Martin Luther

*8*
Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.
Unbekannt

*9*
Schenken heißt jemanden etwas geben was man am liebsten selbst behalten würde.
Selma Lagerlöf

*10*
Das worauf es ankommt, können wir nicht vorausberechnen.
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Unbekannt

*11*
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können beginne es jetzt.
Johann Wolfgang von Goethe

*12*
Fege den Staub des letzten Jahres fort und mit ihm alle unguten Gefühle.
Unbekannt

*13*
Ein Leben ohne Feste gleicht einer Reise ohne Einkehr.
Unbekannt

*14*
Ein Fest der Freude un Freundschaft soll es sein. Denn Freundschaft ist das schönste Geschenk was Menschen dir machen können.
Unbekannt

*15*
Und so leuchtet der Weihnacht langsam entgegen, und der in den Händen er hält, weiß um den Segen.
Matthias Claudius


Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
Schreibt doch mal welcher euer Lieblingsspruch ist.

Eure Sari

P.S.:
Ich habe auch ein Sprüche Buch auf meiner Seite, schaut dort gerne mal vorbei. ;)

♡DIY♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt