Bald ist Halloween, deshalb habe ich 5 coole und leichte Snack Ideen für euch.
Los geht's:Toast-Mumie
Ihr braucht :
☆Toast
☆Käse
☆Oliven (wenn ihr keine Oliven mögt könnt ihr auch etwas anderes für die Augen nehmen)So geht's:
→Beschmiert euer Toast mit Ketschup.
→Nun schneidet den Käse in Streifen und gebt zwei Olivenscheiben (als Augen) auf das Toast.
→Als nächstes legt die Käsescheiben so auf das Toast, dass ihr eine Mumie auf dem Toast erkennen könnt.
→Nun gebt das Toast für ein paar Sekunden in die Mikrowelle, damit der Käse leicht angeschmolzen ist.
Und schon seit ihr fertig.Spinnennetze
Ihr brauch:
☆Cake Pop Formen (wenn ihr keine habt könnt ihr auch Gläser nehmen)
☆weiße Schokolade
☆SpritzbeutelSo gehts:
→Gebt weiße geschmolzene Schokolade in einen Spritzbeutel.
→Zeichnet damit nun Spinnennetze auf die Rückseite von der Cake Pop Form (oder dreht ein Glas um und malt ein Spinnennetz mit der weißen Schokolade auf die Unterseite vom Glas).
→Wenn die Schokolade getrocknet ist könnt ihr sie von der Cake Pop Form (oder vom Glas) lösen.
→ Und FERTIGWürmer Hot Dogs
Ihr braucht:
☆Hot Dog Brötchen
☆Würstchen
☆KetschupSo geht's:
→Als erstes schneidet die Würstchen in längliche Scheiben und kocht sie bis sie sich kringeln.
→Nun gebt die Würstchen in eine Schale, gebt Ketschup hinzu und rührt alles um so das an allen Würstchen-Scheiben Ketschup ist.
→Legt die Würstchen-Würmer in die Hot Dog Brötchen und schon seit ihr FERTIG.Schwarze Spaghetti
Ihr braucht:
☆Spaghetti
☆schwarze LebensmittelfarbeSo geht's
→Gießt Wasser in einen Topf und gebt schwarze Lebenmittel hinzu.
→ Kocht nun in diesem Topf ganz normal eure Spaghetti.
→ Und schon habt ihr schwarze Spaghetti, mit Tomatensoße sieht es dann auch noch schön blutig aus.Eiswürfeln-Hände
Ihr braucht:
☆Lebensmittelfarbe (in der Farbe euer Wahl)
☆EinweghandschuheSo geht's:
→ Als erstes gebt Lebensmittelfarbe und Wasser in einen Einweghandschuhe und knoten ihn zu.
→ Lasst ihn nun für einige Stunden im Gefrierfach so das er gefroren ist.
→ Jetzt könnt ihr den rießen Eiswürfel aus dem Handschuh nehmen und in eine Kanne mit einem Getränk geben.
FERTIG:)Das wars...
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ihr macht villeicht einen dieser Snacks nach.
Ich werde auf jeden Fall auch noch ein Kapitel mit Halloween Deko Ideen machen.
Eure Sari ♡
DU LIEST GERADE
♡DIY♡
SonstigesIn diesem Buch gibt es viele Ideen zum: ♡malen ♡backen ♡basteln ♡Tipps & Tricks ♡Hacks ♡Deko Ideen UND VIELES MEHR. VIEL SPAß BEIM LESEN:) (Ich würde mich sehr über Wünsche,Kritik und Ideen freuen.)