5 Hacks [Back to School2]

60 3 2
                                    

In diesem Kapitel habe ich 5 Back to School Hacks.
Ich hoffe sie helfen euch.

♡besser merken♡
Ihr könnt euch Sachen z.B für eine Klassenarbeit viel besser merken, wenn ihr euren Lernstoff Abends nocheinmsl durch geht.
Das klappt wirklich super ich mache es schon lange meistens immer vor einer Arbeit. ;)

♡Wacher♡
Wenn ihr am Abend ein Glas Wasser neben euer Bett legt und es morgens dann trinkt seit ihr gleich viel wacher und fiter.

♡Wecker♡
Damit ihr morgens auch wirklich beim Wecker klingeln aufsteht könnt ihr euren Wecker (oder Handy) an die andere Seite von deinem Zimmer legen. So das ihr zumindest aufsteht und ein paar Schritte geht um den Wecker auszumachen. So seit ihr ihr schnell Wacher und könnt warscheinlich nicht so schnell wieder einschlafen.

♡Abens organisieren♡
Packt Abens schon mal eure Schultasche anstatt morgens. Denn Morgens ist man meist noch etwas müde und durcheinander und vergesst schnell Sachen. Wenn es Abrns schon mscht könnt ihr euch am morgen sicher sein das ihr alle eure Sachen dabei habt.

♡Kalender führen♡
Wenn euren Kalender immer führt seit ihr besser organisiert und vergesst weniger Termine (ob für Klassenarbeiten oder Geburtstage). Außerdem könnt ihr dort auch eine Woche vor einer Arbeit eintragen wann ihr was lernt ( z.B. am Montag lerne jch 20min Mathe zum Thema:...), so lernt ihr auch noch strukturierter.
(Wenn ihr noch ein Kapitel haben wollt "Wie man sich für Arbeiten/Klausuren vorbereitet" dann schreibt das doch in die Kommentare. )


Das war das 2. Kapitel aus meiner Back to School Reihe.♡
Ich habe noch eine Frage an euch wollt ihr noch "Tipps zum Einschlafen" und "Tipps um Morgens besser Aufzustehen"?
Dann schreibt das in die Kommis.

♡DIY♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt