Gonzo Gonzales

14.9K 321 204
                                    

Hi, My Readers!

Hier bin ich wieder.
Also erstmal danke an die, die im Letzten Kapi. Richtig geraten haben!

@Sabse97 @Madeleiene

So und jetzt die zwei die noch so in die Komis geschrieben haben

@ri_young_dwk @Caropchiha

Nun will ich euch nicht weiter stören also gehts weiter!

_________________________________________________________________________________________

Auf einmal hörten wir Musik.

Ich schaute mich um und da kommen welche mit dem Skateboard an. Ein paar von denen machen mit ihren Boards tricks und so. Doch das interesiert mich nicht ein bisschen. Denn ich hab nur Augen für Leon. Da kommt so ein Typ mit schwarzen Haar oder so Kniend auf sein Skateboard an. Doch wie gesagt ich achte nicht darauf. Auf einmal werd ich von irgendjemand runter gezogen und jetzt sitz ich zwischen Marlon und Maxi. Als ich mich umschaue bemerk ich das jeder auser Nessi sitzt. Neben mir spannt sich Maxi an. Da kommt der Typ wieder raus und stollpert die Trppe runter.

 Da kommt der Typ wieder raus und stollpert die Trppe runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey, Ho, kleiner Stern. Ich habe dich gar nicht bemerkt, meinte der Typ und läuft um Nessa rum.

Ich heiße Gonzo Gonzales, der Blasse Vampier, stellt er sich vor.

Da steht Maxi plötzlich auf und geht in die Eisdiele. Ich steh auch auf und Folge ihm rein. Da seh ich wie Maxi mit der Faust gegen die Wand donnert.

Maxi, sag ich nur und holl den Verbandskasten.

Wir setzen uns an die Tekhe und ich verarzte seine Hand.

Du MUSST etwas unternehmen, sag ich zu ihm.

Wie meinst du des?, frägt er mich.

Das ist doch eigentlich klar. Maxi, wir kennen uns schon fast ein Leben lang. Deshalb weis ich das du auf Vanessa stehst. Und da ich ihre beste Freundin bin weiß ich das sie auf dich steht. Aber selbst ein Blinder mit Krückstock würde des erkännen, erklär ich ihm.

Genau so wie bei dir und Leon, grinst er mich an.

Aber du hast recht. Doch was soll ich den machen, Deli? Ich kenn mich mit sowas nicht aus! Kannst du mir Helfen? Den ich mein ja nur weil du ein Mädchen bist, fügt er hinzu.

Tut mir Leid, Maxi. Aber ich hab selbst keine Ahnung. Außerdem woher soll ich das wissen? Aber eins weis ich. Wenn du nicht da raus gehst. Dann werden die Jungs Vanessa so auf die Palme bringen und sie schmeißt vor Wut unser Modell um, sag ich.

Die Wilden Kerle und Delia 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt