SV 1906

10.1K 270 51
                                    

Heute klingelt mein Wecker schon um halb 9. Also steh ich auf und zieh mir eine kurze schwarze Hose und ein schwarzes Kaputzen T-shirt an. Dann renn ich runter in die Küche und schnapp mir ein Apfel. Mit dem fahr ich dann auf mein Fahrrad zu Leon und Marlon. Dort klingel ich einmal bis mir Joachim die Tür öffnet.

Komm rein, Deli. Die Jungs sind oben noch am schlafen, sagt Joachim nur.

Also mach ich mich auf dem Weg ins Zimmer meiner Freunde und Socke folgt mir. Ich deute auf Marlon und Socke zieht ihm die Decke weg. Ich geh auf Leon zu und Küss ihn wach. Nach paar Sekunden erwiedert mein Freund den Küss und zieht mich zu sich aufs Bett. Doch Socke muss diesen Moment zerstören indem er laut Bellt. Ich löse mich von Leon und schau ihn verliebt an.

Morgen, sag ich und küsse Leon kurz.

Er grinst mich nur an und steht auf. Dann schmeist er Marlon von der Hängematte und Socke schläckt ein paar mal über Marlons Gesicht.

Krumpel, Kraut und Rüben! Socke aus! Deli sag doch was!, motzt Marlon.

Socke komm her. Marlon ist jetzt sauber genug, kicher ich und der Hund kommt zu mir.

Haha, sehr witzig, sagt Marlon sakastisch und schaut Socke grimmig an.

Los, mach dich fertig. Wir haben bald ein Spiel, sagt Leon als er wieder ins Zimmer kommt.

Da steht Marlon auf und geht ins Bad sich umziehen. In der Zeit gehen Leon und ich runter zum gedeckten Frühstückstisch und schmieren uns ein Brot. Da kommt Marlon angerannt und schnappt sich meine Scheibe Brot. Er beist genüsslich in MEIN Käsebrot mit Tomate und Schnittlauch (das schmekt echt lecker). Ich schau ihn grimmig an und mach mir ein neues Käsebrot. Nach dem Frühstück fahren wir zum Teufelstopf und warten bis alle da sind. Gemeinsam machen wir uns nun auf dem Weg zum SV 1906. Dort angekommen bringt uns der Trainer in eine dreckige Umkleidekabiene.

Wir wollen sofort eine andere, beschwert sich Leon.

Tut mir leid. Aber die sind alle Besetzt. Ihr habt genau 4 Minuten zeit und dann pfeif ich an, sagt der Trainer und verlässt die Kabine.

Raban los gib uns die Trikots, sag ich nur nachdem wir uns ausgezogen haben.

Raban geht zum Koffer wo die Trikots drinnen sind und öffnet diesen.

Da..... da...., stammelt er.

Was ist los?, frägt Vanessa und wir gehen alle zu ihm.

Hey, ho ihr kleinen!

Gonzo war hier und ich warne euch nochmal es gibt Rache!

Gezeichnet Gonzo Gonzales

Steht auf ein Zettel der im Koffer liegt. Aber dafür sind die Trikots verschwunden.

Die 4 Minuten sind gleich um, brült der Trainer des SV 1906 und klopft an die Tür.

Was machen wir jetzt?, frägt Juli.

Wir.... wir ähm, weiter komt Leon nicht.

Wir spielen so wie wir sind, sag ich nur.

Die Jungs schauen mich ungläubig an. Da ich nur in kurzer Hose und in einem Top da stehe.

Genau, wir brauchen nur die Schoner und dann gehts los, unterstützt mich Nessa.

Gesagt getan. So laufen wir in 'Unterwäsche' auf den Platz. Prompt wurden Vanessa und ich mit Pfiffen verfolgt. Was Leon und Maxi nicht passten. Denn sie schauen jeden der Gegner grimmig an. Ich lauf auf mein Freund zu und küss ihn kurz.

Die Wilden Kerle und Delia 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt