Die Nationalmannschaft

9.7K 259 13
                                    

Jetzt sind schon ein Paar Tage vergangen seit wir gegen den SV 1906 gespielt haben und unseren Teufelstopf von Gonzo zurück bekommen haben. Morgen ist das letzte Spiel für mich bei den Wilden Kerlen. Wir übernachten heute alle zusammen auf Camelot. Ich packe gerade meine Schlafsachen und mein Trikot von den Kerlen zusammen. Dann geh ich noch kurz zu Nerv ins Zimmer und verabschiede mich. Dann geh ich runter.

Wir sehen uns morgen, Mum. Ich bin jetzt weg!, ruf ich nur bevor ich raus gehe.

Dort steig ich auf mein Fahrrad und fahr in den Finsterwald nach Camelot. Dort angekommen bin ich die erste. Ich such mir schon mal einen gemütlichen Platz aus wo ich hin setze. Da kommen Raban und Deniz an. Wir begrüßen uns.

Wie gehts dir?, frägt mich Raban.

Blöd. Ich weis nicht was ich machen soll. Ihr seid meine Familie und jetzt steckt mich die Hexe in eine andere Mannschaft, sag ich nur und da kommen die anderen.

Wir reden noch lange bis wir beschliesen uns um zu ziehen. Nessa und ich gehen uns drausen Umziehen. Als wir beide wieder rein kommen sind die Jungs schon längst Umgezogen. Wir legen uns um 23Uhr hin und Joschka schaltet das Licht aus.

Egal wie morgen das Spiel ausgeht, ihr seid für immer die besten. Und egal ob wir mal gegen einander Spielen zieht euer Spiel gemeinsam durch, sag ich nach ner Zeit und starr die Decke an.

Alle murmeln irgendwas und dann sind wir eingeschlafen.

Am nächsten morgen wach ich um 9Uhr auf und zieh mir mein Trikot an. Dann mach ich etwas zu Essen und wecke die anderen. Als alles fertig sind sich anzuziehen Essen wir was und machen uns auf dem Weg zum Teufelstopf. Die Stimmung ist richtig bedrückt bei uns. Raban und Joschka übernehmen beim Spiel das Komentieren. Um 12Uhr startet das Spiel. Nach 5 Minuten schiest Leon das 1:0. Doch danach haben wir keine Chance mehr. Sie spielen noch härter als der laufende Portwahl und seine Freunde. Nach der ersten halbzeit steht es 4:1 für die Nationalmannschaft. Als die zweite Halbzeit beginnt spielen Leon, Marlon, Juli, Vanessa, Deniz und ich im Feld. Markus ist wie immer im Tor. Als unsere Gegner das 5:1 schossen sah ich wie Leon einen Ausweg suchte und zwar Richtung ausgang. Ich laufe auf ihn zu und zieh ihn auf Seite.

Leon, wenn du jetzt Abhaust dann wars das für die Wilden Kerle. Nicht nur für sie sondern zwischen uns ist es dann auch aus. Obwohl ich dich Liebe. Also überlegs dir gut, sag ich und schau ihn an.

Aber, De! Du weist ich hasse zu verlieren und vor allem möchte ich dich nicht Verlieren. Aber ich kann nix dafür, wenn ich abhaue, sagt er.

Dann geht das Spiel weiter und Leon haut mach dem 7:1 ab. Als das Spiel vorbei ist steht es 27:1 für unsere Gegner. Wir laufen alle geknickt nach Hause. Dort erwarted mich die Hexe mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

Und wie war das Spiel?, frägt sie mich.

Wir haben 27:1 verloren. Du kannst mich jetzt endlich auf ein Mädchen Internat anmelden. Denn uns gibt es nicht mehr, sag ich und seh wie meine Mutter sich freut.

Ich lauf nur nach oben und Stoppfe alles von den Wilden Kerle in ein Sack. Bis auf das Schwarze Lederarmband, einen schwarzen Fußball, den Ring den mir Willi geschenkt hat, die Kette die mir Fabi gab bevor er Umgezogen ist und ein Bild von meinen Freunden. Dann bringe ich den Sack raus und schmeiß ihn in den Müll und bleibe für den Rest des Tages in meinem Zimmer. Am Abend kommt meine Mum rein.

Du hast Glück. Ich hab noch ein Internat für Mädchen gefunden wo du hin kannst. Du wirst dort immer Leben auser in den Ferien kommst du heim, erzählt mir die Hexe und geht raus.

________________________________________________

Hey, My Redears!

So das wars für den zweiten Teil.
Ich weis der ist etwas kurz.
Aber für den hatte ich nicht SO gute Ideen.
Ich hoffe der dritte Teil wird besser der morgen raus kommt!
Also dann sehen wir uns wie immer morgen wieder!

Die Wilden Kerle und Delia 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt