Hey, schön das ihr euch nach 1 Jahr wieder ins Wilde Kerle Land traut. Ja es ist wirklich schon 1. Verdamtes Jahr vergangen nach dem Spiel gegen den Dicken Michi und seine "Unbesiegbaren Sieger". In der Zeit ist nicht sonderlich viel geschehen. Naja wie mans nimmt. Vor einem halben Jahr musste Fabi mit seiner Mum von hier wegziehen. Von da an war Leon nicht mehr der selbe. Er wurde sehr schnell gereizt und niemand kann seit dem mit ihm wirklich was anfangen, außer Marlon und ich. Markus, Maxi, Juli und Vanessa sind jetzt auch meine beste Freunde. Ja, wir beide haben uns ausgesprochen und sie weis warum ich früher so zu ihr war. Manchmal bin ich immer noch so zu ihr. Aber das nimmt sie mir nicht mehr übel. Letzten Monat wurde Jojo Adoptiert und musste auch wegziehen. So sitze ich alleine in der Schule, da er mein Sitznachbar war.
Heute gehen wir, die Wilden Kerle, normal in die Schule. Jeder von uns versuchte Markus aufzumuntern. Da er Jojo sehr vermisst. Als es zur ersten Stunde klingelt gehen Leon, Markus, Vanessa und ich in unser Klassenzimmer. Leon und Markus setzen sich auf ihren Platz vor mich und ich mich auf meinem Platz hinter Leon.
Kann ich mich neben dich setzen?, frägt Nessa mich und ich nicke.
Da kommt unsere Klassenlehrerin Frau Böhmer rein und hinter ihr läuft ein kleiner Junge, mit etwas dünklere Haut, ins Klassenzimmer. Wir, die Klasse, stehen auf und begrüßen sie. Dann sagt sie wir sollen uns setzen und meint wir hätten jemanden neues.
Hi, ich bin Deniz. Ich bin 11 Jahre alt und komme aus der Türkei. Mein Hobby ist Fußballspielen, stellt sich der Junge vor.
Du kannst dich neben Delia setzten. Und du Vanessa gehst bitte auf deinem Platz neben Fiona zurück, erklärt Frau Böhmer und Nessi verdreht nur die Augen.
Aber macht es. Da kommt Deniz zu mir und setzt sich neben mich. Auf einmal liegt ein Zettel auf meinem Tisch. Ich erkenne die Handschrift von Leon und fallte den Zettel auf.
Warg es dich mit IHM zu reden.
Steht da. Schnell schreibe ich: bist du Eifersüchtig?, zurück und tippe Markus an. Dieser schaut mich an und ich deute mit dem Kopf auf den Zettel und dann auf Leon. Dieser nickt nur und gibt den Zettel Leon. Ich seh wie er rot wird und den Zettel zusammen knüllt. Ich erhalte die restlichen zwei Stunden kein Zettel mehr. Als es zur Pause klingelt verlässt Leon als erster das Klassenzimmer. Markus und Vanessa schauen mich verwirrt an. Doch ich winke nur ab und sie gehen mit mir raus. Doch ich bleibe an der Klassenzimmer Tür stehen und warte auf den neuen. Da kommt er auch schon raus und schaut sich um. Als er mich sieht kommt er schüchtern auf mich zu.
Hi, ich bin Delia die Schattentänzerin. Du kannst mich auch Deli nennen, stell ich mich vor.
Ich bin Deniz die Lokomotive, sagt er erleichtert und wir gehen raus auf den Pausenhof.
Doch wir bleiben etwas entfehrnt von meiner Familie, den Kerlen, stehen.
Du, was war eigentlich mit dem Typ, der vor uns sitzt, los?, frägt er mich.
Ich weis es nicht. Leon verhält sich schon seit Fabi, der vor einem Halben Jahr, weg gezogen ist so, erklär ich.
Dann kommen Raban und Joschka auf uns zu gelaufen. Sie rennen schon halbwegs auf mich zu. So verwundert es mich nicht, dass wir wie jeden Tag auf dem Boden liegen. Deniz schaut sich das ganze nur an.
Alles ist gut!, beginnt Raban, als wir wieder stehen und hält mir seine Hand hin.
Solange du Wild bist, beender ich und schlag ein.
Das selbe mach ich auch bei Joschka. Da merken die beiden das neben mir ein Junge steht.
Deli, wer ist das? Ich habe ihn noch nie vorher hier gesehen!, meint Joschka und schaut sich Deniz genauer an.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und Delia 2
FanficWas passiert wen Leon und Delia ihre Gefühle sich zu dem anderen eingestehen? Was ist wen Maxi in Vanessa ist, aber diese zu Gonzo geht? Werden sie gegen den SV 1906 gewinnen? Cover by @We_Are_Perfect ©Mir gehört nur Delia und ihre Handlungen, die d...