Am nächsten Tag werde ich von ein Kuss geweckt. Ich öffne meine Augen und seh in Leons Braune Augen. Dann erwieder ich den Kuss grinsend. Nachdem sich Leon gelöst hatte setz ich mich auf.
Morgen, sag ich grinsend.
Morgen ihr Schlafmützen! Wir haben bald Training, sagt Marlon und kommt ins Zimmer.
Ich steh auf und Box ihm am Arm. Er streckt mir die Zunge raus und ich schnapp mir meine Tasche und geh ins Bad. Dort zieh ich mir meine schwarzen Sachen an und kämm mir die Haare. Dann geh ich runter in die Köche wo Marlon und Leon schon auf mich warten. Marlon wirft mir ein Apfel zu und schon fahren wir zum Teufelstopf. Wir drei sind die ersten.
Wann wollen wir es ihnen sagen?, frage ich die beiden.
Ich würde es vor dem Training sagen, meint Leon und nimmt mich in den Arm.
Da kommen auch schon die anderen an. Raban und Joschka merken sofort das etwas nicht stimmt und kommen auf mich zu gerannt.
Deli, was ist los?, frägt mich die siebte Kaverllerie.
Kacke Verdammte! Meine Mum will mich nach dem Spiel gegen die Nationalmannschaft dort anmelden. Da der Umgang mit euch nicht Richtig ist, erklär ich.
Da nehmen mich alle in den Arm und jeder versucht mich und sich selbst zu Trösten.
Sakrahinozerospups! Wir werden Verlieren. Wir werden das nicht ohne dich Packen, sagt Raban aufgebracht.
Wir werden alles Verlieren, Raban. Nicht nur die Spiele. Wir werden Deli verlieren. Und vielleicht gibt es uns dann nicht mehr, sagt Markus.
Wir können leider nix Änderen, Jungs. Aber wir können die letzten gemeinsamen Spiele noch Zusammen Gewinnen, sag ich nur.
Die Jungs und Nessa grinsen sich an und wir fangen an zu Spielen. Doch mich beschäftigt eigentlich die frage was das mit der Hexe Starja Riba auf sich hat und warum Gonzales so verückt nach ihr ist. Doch ich wusste einfach gar nix. Wir trainieren so lange bis es dunkel wurde und jeder heim muss. Ich fahre dieses mal alleine nach Hause. Da Leon Joachim in der Eisdiele helfen muss und Marlon muss sich um Socke kümmern. Als ich vor der Tür stehe hör ich wie die Hexe Nerv anbrüllt und das kann ich gar nicht haben wenn sie meinem Bruder so anbrüllt. Also schließe ich schnell die Tür auf und laufe Richtung Wohnzimmer.
ICH SAGTE DOCH KEIN FUßBALL IM HAUS!!, brüllt Mum ihn an.
Nerv versteckt sich hinter der Couch. Ich laufe auf ihn zu und nehme ihn auf den Arm.
Mum, lass ihn in Ruhe. Er ist noch ein Kind. Er weis noch nicht dass er etwas Wildes getan hat. Wovor du Angst hast ist nur das er so wird wie ich. Aber mach dir keine Sorgen. Ich geniese mein Leben mit meinen Freunden so lange und in der Zeit lässt du ihn in Ruhe, sag ich nur und geh mit Nerv auf dem Arm hoch in sein Zimmer.
Dort lege ich ihn ins Bett und lese ihm was vor. Dann geh ich duschen und auch ins Bett. In der Nacht fällt mir ein das ich den Namen Starja Riba schon irgendwo gelesen habe. Aber nur wo?, frag ich mich und schon bin ich eingeschlafen.
Am nächsten Tag denk ich die ganze Zeit darüber nach woher der Name mir bekannt vor kommt. Selbst während des letzten Trainings vor dem Spiel gegen den SV 1906 grübel ich darüber nach. Bis mir einfällt das Joschka so ein Buch daheim hat.
Deli, was ist mit dir los?, frägt mich mein Freund nach dem Training.
Ich hab nur über die Hexe Starja Riba nach gedacht. Bis mir einfiehl das Joschka so ein Busch hat, erzähl ich ihm.
Ok, Joschka such das Buch über die Hexe. Wir treffen uns auf Camelot. Denn ich möchte auch etwas über sie erfahren, meint Leon und Joschka macht sich sofort auf dem Weg nach Hause.
Wir anderen fahren nach Camelot und warten auf die Ankunft des Jüngsten von uns. Nach 1 Stunde kommt er endlich reingestollpert und hällt uns das Buch strahlend hin.
Du hattest Recht. Wir hatten es daheim. Das ist absolut Babysch. Das ist ab 8. Hier Raban lies vor, sagt Joschka und gibt das Buch Raban.
Raban räuspert sich und beginnt das Buch vorzulessen. (A/N: ich lass die Stelle aus)
Auf einmal kracht es über uns und jeder rennt raus. Raban und Joschka rutschen die Feuerwehrstange runter ins Wasser. Leon und ich rennen ungläubig hinter her.
He, bleibt stehn. Das ist eine Geschichte, brüll ich nur.
Da oben ist nix, sagt Leon und die anderen bleiben stehen.
Ach was ihr nicht sagt. Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt. Es gibt Rache dafür das ihr mir Vanessa weg genommen habt, sagt Gonzales und wir drehen uns alle um.
Da springt er vom Dach und läuft auf uns zu. Vor Vanessa bleibt er stehen und schaut sie an. Doch da stellt sich Maxi dazwischen und schaut Gonzo böse an.
Tja, aber leider wird es morgen schlimmer, meint der Blasse Vampier und verbeugt sich.
Dann schaut er noch mal alle an und verschwindet. Ich hab die ganze Zeit die Luft angehalten und Atme jetzt hörbar die Luft ein und aus.
Alles in Ordnung?, frägt mich mein Freund und ich nicke nur.
Ich würde jetzt vorschlagen, dass wir alle nach Hause fahren um Fit für morgen sind, sagt Deniz.
So verabschieden wir uns und Leon bringt mich noch nach Hause. Vor der Tür zieht er mich in seine Arme und Küsst mich was ich gerne erwiedere.
Ich liebe dich, flüsstert er und ich küss ihn wieder.
Ich dich auch, sag ich nur und geh rein.
Drinnen schmier ich mir ein Brot und geh hoch in mein Zimmer. Dort ess ich mein Brot zu ende und geh dann Duschen um mich Bett fertig zu machen.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und Delia 2
FanfictionWas passiert wen Leon und Delia ihre Gefühle sich zu dem anderen eingestehen? Was ist wen Maxi in Vanessa ist, aber diese zu Gonzo geht? Werden sie gegen den SV 1906 gewinnen? Cover by @We_Are_Perfect ©Mir gehört nur Delia und ihre Handlungen, die d...