... Als sie wieder aufwachte lag sie nackt und an einem Stuhl gefesselt in einem kleinem dunklen Raum. Es hatte nur ein Fenster doch dieses war mit einem Leintuch verdeckt sowie ein Heizkörper und ein Wandschrank. Die Situation ähnelte einem Horrorfilm plötzlich wurde es sehr grell und Lichter wurden eingeschaltet darauf hörte sie Schritte hinter sich; es war James der gierig ihre Brüste anfasste und an ihren Nippel zog. Michelle versuchte sich verzweifelt zu befreien und schrie mehrmals vergeblicb nach Hilfe.
Dann bindete er sie mit Handschellen die er aus dem Wandschrank nahm an dem Heizkörper, klebte ihr den Mund zu und fing an and der Scheide zu lecken. Michelle wehrte sich indem sie hektisch mit ihrem Körper umher rüttelte, das machte James hedoch wütend und er schlug ihr mit der Hand auf den Arsch bis er rot wurde. Er zog sich ein Kondom über und stosste seinen Penis in die Scheide bis er fast ganz drinn war.
Man konnte das schreien von Michelle durch das Klebeband hören. James rammte wortwörtlich seinen Penis immer fester und schneller in die Scheide. Nach einer Weile konnte er nicht und spritzte ab. Michelle war Schweiss und Tränen übergossen und auch sehr erleichtert das er aufgehört hat.
Er zog sich wider an, löste die Handschellen und gab ihr Brot und Wasser zum essen.
Dannach schaltete er das Licht ab, schloss die Tür ab und hinterliess Michelle in dem kleinen Raum. Sie verbrachte die ganze Nacht weinend in einer Ecke und konnte kaum schlafen.Fortsetzung folgt ...
DU LIEST GERADE
Die Nacht
KorkuEin Pärchen das schon seit längerem zusammen ist, entscheidet sich einen weiteren Schritt zu wagen und Geschlechtsverkehr zu betreiben. Diese Nacht wird aber alles andere als romantisch.