Kommen wir nun zum Bewusstsein des Menschen. Ein Mensch ist zu vielem fähig. Wenn man etwas wirklich erreichen will dan erreicht man es auch. Das heißt man muss dran glauben. Ich behaupte hiermit das alles schon da es bevor es passiert. Wenn wir an etwas stark glauben, dan kann unser Traum den wir haben in Erfüllung gehen. Wenn wir an etwas stark glauben, dann ist der Vorgang der dadurch möglich wird, schon vorher in unserm Kopf, da wir ja stark dran glauben. Und so kann es nur sein das man das an was man stark glaubt möglich ist, weil weiterhin auch dran geglaubt wird, das es wirklich möglich ist, und das in der realen Welt und nicht in unserer Gedankenwelt. Aber wenn wir wissen dass der Traum nur in unsere Welt, also in unserer Gedankenwelt, in Erfüllung gehen kann, dann wird es auch so bleiben, weil wir dann nicht versuchen werden das nötige für den Traum in der realen Welt aufzubringen. Wir müssen, um unsere eigenen träume zu verwirklichen, auch dran glauben das es in der realen Welt verwirklicht werden kann und nicht nur in unsern köpfen also in unserer Gedankenwelt. Es kann auch sein das man, wenn man das nötige versucht in der realen Welt aufzubringen, man unsere eigene Gedankenwelt so verändern muss, das es auch in der realen Welt möglich ist, da man ja den glaube daran verstärken muss. Das bedeutet wir müssen selbst dran glauben das es möglich ist, also wir müssen schon vorher bevor wirklich das passiert was wir erreichen wollen, es in unserer Gedankenwelt möglich machen. Weiterhin müssen wir dran glauben, das es in der realen Welt möglich ist, dadurch das wir die möglichkeit von unserer gedankenwelt erreicht haben und dran glauben, dass sozusagen der Gedanke von uns auch in die reale Welt umgesetzt werden kann.
DU LIEST GERADE
Meine philosophischen Ansichten
PoesíaHier schreibe ich etwas übers denken, über Emotionen, über denn Sinn usw. Ich habe keine Hilfsmittel benutzt:)))