Die Lücke des Menschen

72 3 2
                                    

Jeder von uns hat eine sogenannte Lücke. Damit meine ich das jeder von etwas hat was einen unsympathisch wirken lässt. Und ich möchte euch nun erklären wieso jeder was hat was ihn unsympathisch wirken lässt. Okey jedem Menschen fehlt etwas, nur was es ist kann ich jetzt nicht genau sagen. Jedenfalls versuchen die Menschen normalerweise etwas zu tun, um dieses fehlen zu erfüllen. Sie versuchen es z.b durch bodybuilding, lernen usw. Wenn man versucht dieses gewisse ,,fehlen'' durch lernen, Bodybuilding usw. zu füllen, dann verändert es den Menschen natürlich zum positiven. Doch es gibt auch Menschen die versuchen dieses ,,fehlen'' durch Alkohol oder Drogen zu füllen. Doch dadurch wird dieses sogenannte ,,fehlen'' nur noch größeres ,,fehlen des Menschen''. Das bedeutet der Mensch wird dadurch noch schlimmer als er es schon war : Depressionen, Wutausbrüche usw. Depressionen und Wutausbrüche kommen vor allem bei Menschen vor, weil sie merken das sie ihr ,,fehlen'' oder auch ,,die Lücke'' genannt, durch die bestimmten Tätigkeiten nicht füllen lässt. Nein, im Gegenteil sie wird nur noch größer. Und wenn die Menschen weiterhin versuchen die sogenannte ,,Lücke'' mit falschen Mitteln zu füllen (z.b alk,Drogen), obwohl sie gemerkt haben das es die ,,Lücke'' nicht füllt, dann wird die ,,Lücke'' so groß werden das sie elend verenden werden. Tut mir leid wegen der Ausdrucksweise, aber so ist es doch nun mal. Mann sollte also sehr vorsichtig sein, wie man versucht diese sogenannte ,,Lücke'' zu füllen. Man sollte versuchen diese ,,Lücke'' mit gutem zu füllen z.b durch lesen, Sport usw. Tut mir leid wen es euch so vorkommt als würde ich euch Ratschläge erteilen wollen. Die Lücke des Menschen bleibt meist ewig. Doch kommt bloß nicht drauf das es schlecht ist. Nein es ist gut das sie ewig bleibt. Denn wen ihr versucht die Lücke durch Sport oder lernen zu füllen und merkt das sie sich nicht füllt dadurch, dann verursacht es immer weiter zu versuchen die Lücke zu füllen. Und das ist gut man bleibt nämlich sportlich bzw. Schlau. Das bedeutet auch das man so sehr damit beschäftigt ist die ,,Lücke'' zu füllen dass man vergisst, wie stark man sich weiterentwickelt hat oder auch verändert hat. Ich will es noch etwas zusammenfassen; jeder von uns hat die sogenannte ,,Lücke'', doch es geht nur darum wie wir sie versuchen zu füllen. Und das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Meine philosophischen AnsichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt