Tylers sicht
Nach einiger Zeit, gab es auf der Tanzfläche einen kleinen Kreis. Es schien wohl so als ob sich jemand streiten würde, normaler weise interessiert es mich nicht nur jetzt gerade sehe ich einen blonde locken Pracht und es kann keine andere als sie sein, also stehe ich auf "wo willst du hin, tyler" fragt Jens mich und Schaut mich an warte kurz, gebe ich knapp von mir und laufe auf denn kreis zu, sie sind am streiten und er hat sie am arm gepackt und wieder sehe ich sie nur von hinten und sie scheint keine angst zu haben. Ich drängel mich durch die Leute, und gehe langsam auf die beiden zu. Er hebt seine zur faust geballte hand, und will sie tasächlich schlagen, haha wie witzig das sagst gerade du sagt meine innere Stimme zu mir und kurz bevor er sie treffen kann und kurz bevor ich eingreifen kann, packt sie seine hand und dreht sie ihm schmerzhaft auf denn rücken.
Stars sicht
Er hebt wirklich seine faust um mir eine zu verpassen, wäre ich eine andere Person hätte ich jetzt vermutlich angst, aber ich bin ich und so sehr wie ich schon verletzt bin könnte er es eh nicht tun und ich würde es niemals zu lassen, sage ich mir selbst. Packe seine hand und drehe ihm sie mit so einem Ruck auf denn rücken das er vor schmerz auf schreit "fuck" schreit er "was soll das Nutte" und versucht sich zu lösen wobei ich schmunzeln muss.
"Alles ok" kommt es von hinter mir und ich nicke nur "Zuschauer kann man nie gebrauchen" eine große hand legt sich auf meine Schulter und ich muss dem drang wieder stehen ihm ebenfalls weh Zutun, und spanne mich an "alles ok" fragt er erneut und steht nun vor mir, es ist der gut gebaute, gut ausehende typ mit denn schwarzen Haaren und wie er jetzt vor mir steht, sehe ich erst seine hammermäsigen Eis blauen Augen.
Und sofort aus Reflex, lasse ich die Hand die ich gerade noch festhielt los und drehe mich komplett zu ihm um.
DU LIEST GERADE
Ich der Badboy und sie das Mädchen das innerlich Tod war.
Short StoryKann die liebe die Wunden heilen die ich in mir trage, das frage ich mich auch doch ob ich daran glaube ist eine andere Sache!