14

909 36 2
                                    

Tylers sicht

Ich schau sie an und kann es nicht glauben, sie denkt ich könnte wollen das sie geht und das jetzt sofort, denke ich mir und schüttel denn Kopf, sie ist eingeschlafen und ich lege einen Arm um sie und ziehe sie näher an mich heran. Ich weiß nicht wieso ich mich wie so ein kleines Mädchen benehme, aber bei ihr tuhe ich es und ich hoffe das wir uns nach heute Nacht noch einmal wieder sehen können, denke ich mir bevor auch ich mit ihr in meinen Armen einschlafe.

Stars sicht

Ziemlich in der früh wache ich auf, da mir zu warm wird auch wenn ich nackt im bett liege und versuche die schwere decke von mir herunter zu bekommen, doch es geht nicht. Langsam öffne ich die Augen und sehe das es nicht die decke, sondern tyler ist der auf mir liegt und friedlich schläft, vorsichtig krabbel ich unter ihm heraus und ziehe mich an, bevor ich schnell im bad verschwinde und dann die Treppen nach unten gehe.
"Guten Morgen" murmelt eine Frauen stimme überrascht und geschockt drehe ich mich um "morgen" murmel ich zurück und sie lächelt "kaffee" fragt sie ich nicke und setzte mich zu ihr an denn Tisch. Sie gießt mir eine Tasse ein und schaut mich warmherzig an "wer bist du" fragt sie "Star" gebe ich kleinlaut von mir "weißt du Star, mein Sohn hat noch nie ein Mädchen hier her gebracht. Er meinte immer, sollte es jemals dazu kommen weiß ich das sie seine freundin ist" ich grinse leicht da sich das in meinen Ohren irgend wie total bescheuert anhört, doch sage nichts.
"Möchtest du auch etwas frühstücken" fragt sie doch ich schüttel meinen Kopf, schüttelte denn letzten schluck kaffee herunter und stehe auf "ich muss jetzt leider los,hab noch einen wichtigen Termin, und sagen sie tyler bitte, danke von mir und das es mir leid tut das ich nicht warten konnte" sie nickt und nimmt mich unerwartet in denn arm "bis bald" flüstert sie mir ins ohr, bevor ich meinen kopf senke damit sie meine Tränen nicht sieht und das haus verlasse.

Ich der Badboy und sie das Mädchen das innerlich Tod war.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt