Tyler
3 Jahre später
"Baby, wie wäre es wenn wir die 6 Monate lieber in Miami verbringen" fragte ich meine Freundin die mich anlächelte und mich küsst "klingt gut" die 3 Jahre waren schwer für sie aber auch für mich, ich wusste sofort das ich ohne sie nicht mehr Leben konnte doch sie dachte immer wieder sie wäre nicht gut für mich, es tat weh als sie mich nicht mehr sehen wollte doch als sie endlich die Therapie gemacht hat um alles was ihr passiert war zu verarbeiten, hatte sie sich bei mir gemeldet und ich war fast aus allen Wolken gefallen als sie mich plötzlich sehen wollte und nun sind wir schon 2 Jahre zusammen und 1 davon Wohnen wir sogar schon zusammen.
Sie kommt auf mich zu "aufjedenfall sollten wir vorher noch kurz zu meinem Dad, er wollte sich von uns verabschieden, schliesslich bleiben wir 6 Monate dort".
Star
Er nickt wärend er die Post durch schaut und Stirnrunzeln einen Brief vor meine Nase hält "deine mom" gibt er von sich und ich schaue ihn verwirrt an, nehme ihm denn Brief aus der Hand und schmeisse ihn in denn Müll "ich will mit dieser Frau nichts zutun haben" er nickt holt ihn aber wieder aus dem Müll "ich weiss sie hat dir schlimmes angetan, als sie dir nicht geglaubt hat aber vielleicht solltest du ihn doch lesen" ich schüttel denn Kopf "ich habe keine Mutter und das weißt du, jetzt leg denn Brief weg und lass uns hoch gehen, wir müssen morgen früh raus wenn wir noch zu meinem Dad wollen" er legt denn Brief auf denn Tisch und jagt mich nach oben ins Zimmer und schmeisst mich aufs Bett, bevor er sich über mich legt und seine Lippen auf meine drückt "ich liebe dich, weißt du das" und ich liebe dich" und schon liegen meine Lippen erneut auf seinen.
Ende
Ich hoffe euch hat die Epilog gefallen ❤
DU LIEST GERADE
Ich der Badboy und sie das Mädchen das innerlich Tod war.
Short StoryKann die liebe die Wunden heilen die ich in mir trage, das frage ich mich auch doch ob ich daran glaube ist eine andere Sache!