28

822 27 0
                                    

Immer noch Stars sicht

"Du magst mich also" frage ich ihn nachdem wir aufstehen und uns wieder anziehen, er grinst "ich glaube schon" dann dreht er sich weg und holt noch etwas anderes aus dem schrank, und ohne mich anzusehen sagt er "aufjedenfall hatte ich noch bei keiner anderen, so ein gefühl wie bei dir".

"Wie bitte" frage ich nocheinmal nach, ich hoffe das er das nicht ernst meint denn ich könnte es nich ertragen wenn er sich in mich verlieben würde, auch wenn ich soetwas wie für ihn auch noch nie gefühlt habe oder erlebt. Er dreht sich zu mir um kommt auf mich zu und schaut mir in die augen, wärend er seine Hand an meine wange legt und anfängt zu sprechen "ich habe soetwas wie bei dir, noch bei keiner frau gefühlt" sagt er erneut und ich muss wohl ängstlich aussehen, denn schnell sagt er "keine angst, das heist nicht das ich in dich verliebt bin, oder dich zwinge mit mir zusammen zu sein. Aber es bedeutet das es gut möglich wäre das es passieren kann und das ich es dann auch gerne mit dir versuchen will, aber nur wenn du selbst soweit bist" dann setzt er sich lächelnd an denn tisch und ich tuhe es ihm glech auch wenn nicht ganz so locker wie er selbst.

Tylers sicht

Ich hatte mich wirklich vor ihr ausgezogen, also was meine Gefühle anging was ich noch nie wirklich konnte, aber bei ihr viel es mir irgend wie ganz leicht. Ich mochte sie vielleicht war da sogar etwas mehr, aber das wollte ich ihr noch nicht sagen schliesslich hatte sie mich schon mit grossen augen angesehen als ich ihr nur gesagt hatte das ich sie mag, und ich wollte ja nicht das sie nun endgültig abhaute und das nur weil ich ihr meine Gefühle gestehen wollte.

Nachdem sie sich ebenfalls an denn tisch gesetzt hat, schaue ich sie lächelnd an und sie versucht es zu erwiedern was irgendwie etwas gezwungen aussieht "ist alles gut" frage ich sie und sie nickt "ja alles ist gut, nur ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll" verwirrt schaue ich sie kurz an bis es mir wieder einfällt "ich erwarte nicht von dir das du mir das gleiche sagst, aber ich hoffe du kannst mir eine chonce geben und glaub mir, das habe ich noch nie jemanden gefragt" dann grinse ich sie an und sie nickt lächelnt "ich werde es aufjedenfall versuchen, auch wenn ich dir haha nicht glaube das ich die erste bin" und schon springe ich auf und beginne sie zu kitzeln "also das frühstück war lecker, aber jetzt will ich dich für mich ganz alleine in meinem zimmer" und schon hebe ich sie hoch und trage sie nach oben "was ist mit dem tisch" fragt sie mich zwischen unseren küssen "das machen wir später, meine mutter kommt eh erst heute abend".

Ich der Badboy und sie das Mädchen das innerlich Tod war.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt