Tylers sicht
Bei mir angekommen, öffnete sie sofort die flasche streifte ihre schuhe und Jacke ab und setzte sich auf die couch und ich mich neben sie. "Also was machen wir jetzt" fragte ich sie und wollte mir für diese Frage einfach nur selbst ins gesicht hauen, was ich natürlich nicht tat.
"Wie wäre es wenn wir die flasche aus trinken, und dann etwas Spaß haben. Dafür hast du mich doch schliesslich mit genommen, oder" fragte sie und grinste, schnell nickte ich etwas unsicher denn ich war mir da selbst nicht so sicher, ob es die Wahrheit war. Sie trank einen schluck aus der Flasche und reichte sie dann an mich weiter, "darf ich hier rauchen" fragte sie einen Augenblick später "klar, aber lass uns lieber nach oben in mein zimmer gehen" sie nickte "ok klar" sie stand auf nahm meine Hand und ließ mich voran gehen, klar schliesslich kannte sie sich hier ja auch nicht aus.
Oben angekommen fragte sie "könnte ich ein shirt von dir bekommen" "klar, bedien dich sie sind hier im ersten schrank" sie nahm eins heraus lächelte mich an und ging dann ins bad das ich ihr zeigte, wärend ich es mir bequem auf meinem Bett machte und wartete.Stars sicht
Nachdem ich im bad verschwunden war, zog ich mich aus und einfach nur sein shirt wieder an, ok die Unterwäsche ließ ich auch an, wo würde denn sonst der Spaß beim aus ziehen bleiben. Dachte ich mir öffnete die Tür und verliess das Bad auch schon wieder, schnappte mir die flasche vom schrank und trank einen riesigen schluck bevor ich mich neben ihn ins Bett legte.
"Mein shirt steht dir wirklich gut" "ich glaube so gut hat es noch keiner gestanden, oder" fragte ich wärend ich einen neuen schluck aus der Flasche nahm "eins sollte ich klar stellen, keine hatte bis jetzt meine shirts an. Außer die ich an diesem Tag trug" er grinste und ich lächelte trank noch einen schluck und wollte die spiele endlich beginnen lassen, um mich zu erleichtern.
DU LIEST GERADE
Ich der Badboy und sie das Mädchen das innerlich Tod war.
Historia CortaKann die liebe die Wunden heilen die ich in mir trage, das frage ich mich auch doch ob ich daran glaube ist eine andere Sache!