immer noch tylers sicht
Nachdem ich gefühlte 10 mal gekommen bin, liegen wir nun rauchend neben einander und schweigen uns an. Es ist eine angenehme stille und ich muss meinen Körper so, oder so, erst mal wieder unter kontrolle bringen.
"Du bleibst hier bis zum frühstück, diesmal" gebe ich knapp von mir und unterbreche somit die stille, sie schaut mich leicht lächelnd an "bist du sicher das du das willst" fragt sie nach und ich nicke "aufjedenfall ich will dir meine mutter vorstellen" sie schaut mich mit grossen augen an "nein bitte nicht" gibt sie knapp von sich "wieso" frage ich nach sie schaut mich nicht an und sagt "wir sind kein paar, und ich möchte nicht das sie falsch von mir denkt" ich nehme sie in denn arm und sie lässt es zu, was mich etwas wundert jedoch geniesse ich es und sage "niemand könnte falsch von dir denken, du bist ein engel" sie lacht und schüttelt denn kopf "glaub mir, aber ich bin alles andere als ein engel".
stars sicht
Ich drehe mich von ihm weg, weil ich wirklich gerne schlafen möchte, denn so langsam machen sich auch Kopfschmerzen breit er schaut mich an, das merke ich auch wenn ich ihm denn rücken zu wende "ist alles ok" fragt er und legt sich etwas näher an mich, ich nicke auch wenn er es ohne licht nicht sieht "weist du was" fragt er und ich richte mich noch mal auf und schaue ihn an "ich habe eine bitte an dich" ich ziehe eine braue hoch und warte darauf das er weiter spricht, er kratzt sich kurz am hinter kopf was ihn irgendwie verlegen aussehen lässt doch schnell schüttel ich denn kopf, um diesen sinnlosen Gedanken wieder heraus zubekommen "würdest du mit mir ausgehen" verwirrt schaue ich ihn an "ich glaub ich habe dich falsch verstabnden" gebe ich lachend von mir doch er schüttelt denn kopf "ich würde sehr gerne mit dir ausgehen, auf ein richtiges date. Überlegs dir" er lächelt legt sich hin und zieht mich in seine arme "heute möchte ich in dieser Position schlafen, nur damit du die nacht nicht wieder abhaust".
DU LIEST GERADE
Ich der Badboy und sie das Mädchen das innerlich Tod war.
Short StoryKann die liebe die Wunden heilen die ich in mir trage, das frage ich mich auch doch ob ich daran glaube ist eine andere Sache!