Rettung in letzter Sekunde

80 4 1
                                    

"Komm schon Du lahme Schnecke" rief Liam.

"Ich bin halt nicht schnell" seftzte ich.
Jack war bei Liam.

"Komm dann helfen ich dir spring auf" da Standt plötzlich Liam vor mir und will das ich auf sein rücken spring.

"Ich bin zu schwer"

"Ach was komm"

"Nö ich brech dir noch was"

"Ach quark komm jetz"

"Wie du willst"
Ich sprang auf sein rücken. Er War voller muskeln. Wir waren schnell daheim und dann hörte ich schon Ashley rum brullen.

"Jack?"

"Ja?"

"Ich will nicht!"

"Was ist mit der da oben los? Die schreit nur rum ist das die nachberin?" Fragte Liam.

"Ich glaube du solltest gehen" meint Jack.

"Jack!!!"schrie ich.

Er nahm mich an der Hand und in diesen Moment flog ein PC auf uns zu, wo man die Betrunkene Ashley auch sieht.

"MAN DER HAT VIEL GELD GEKOSTET MOM" schrie ich hoch .

"Halt die fresse kleines Kind und räumt auf"

"Vergiss es" ich weinte los und Tante weg,wegen dem PC nicht sonder wegen meiner mum.

"Jayce komm her" schrie Jack.

Ich schaute zurück und rief :
"Jack , Liam passt auf ein Stuhl"
Sie schauten hoch und rannten zu mir. "in letzter sekunden" Da in der nähe eine Bushaltestelle war fuhren wir zu Liam nachhause er zeigte uns sein zimmer und ich ging zu sein Bett laste mich fallen und dachte nach.

"Wo ist das Klo Liam?" Fragte Jack.

"Um die ecke" antwortete er

Er kam zu mir und tröstete mich. Wir kannten uns zwar Grad seid paar Stunden aber er ist da.

"Hey" flüsterte er.
"Wenn du willst kannst du hier übernachten" Ich antwortete aber nicht ich war zu sehr gekränkt.
Ein Mitschüler denn Ich ein tag kenne hat meine Geschichte gesehen und mit bekommen was ist wenn er es anderen erzählt.

"Ich werde nicht erzählen versprochen "sagte er bevor er wo anders hinging.

"Liam?" Fragte ich.

"Ja?"

"Danke"

"Ich wollte euch nur helfen"

"Ich will sie nicht mehr sehen" ich weinte los er kam zu mir und nam mich in denn arm, liebevoll und warm.Ich spürte Geborgenheit.
Als Jake wieder kam dankte er Liam das wir hier bleiben können.

The SiblingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt