Drrr drr Drrr
Ich machte mein Handy aus und versuchte weiter zu schlafen.
Drr Drrr drr
Dieses mal war es nicht mein Handy
"Aufwachen Jayce" mein bruder."Lass mich ich will nicht"
"Tja dann muss ich dich mit der Nutte alleine lassen"
"Hmm nagut ich komme ja schon"ich seufzte warum muss meine mutter sich auch als nutte ausgeben kann sie nicht als was anderes arbeiten statt in ihrem Bett zu liegen und damit Geld zu verdinen?
"AB ZUR SCHULE" schrie sie uns an.
"Wir gehen ja" sagte ich und sie stoß mich weg das ich fast die Treppe runter fiel, hätte mein bruder mich nicht aufgefangen were ich verscheinlich jetzt Tod.
"Gehts noch!" brüllte er noch bevor wir raus gingen.
"Wo lang?"Fragte ich. Na toll wir sitzen im mitten nirgendwo und wissen nicht wie es zur schule geht.
Da kommt jemand und fragt ob er uns helfen kann"Ja ehm wir sind neu hier und finden die schule nicht" sagte Jack
"Dann kommt mit ich geh Grad zur schule"
Ich laufe direkt neben ihn er starrte mich strahlend an.ich schemte mich.
Als wir am Sekteriat begrüßte die Frau uns."Guten morgen" sagt sie.
"Morgen wir sind die neuen-"
Bevor ich denn Satz beenden wollte sprach sie mir dazwischen
"Ach die jas-Zwillinge hier die stundenpläne"
Wir Waren in der selben klasse,das ist gut. Als wir die klasse aufsuchen und sie auch erfolgreich fanden sah ich denn Typ von heute morgen. Die Tische waren für 4 Personen aufgestellt. Bei dem jungen der übrigends Liam hieß hatte 2 Plätze frei einen gegenüber einen neben ihn."Das sind die neuen, setzt euch bitte zu Liam und Adrian. Wir saßen uns hin ich neben Liam Jack neben Adrian.
"Hi" flüsterte Liam mir zu.
"Hi" flüsterte ich zurück.In der pause ruft mich Liam zu ihm und Adrian Jack.
"Hay Jayce " sagte er erfreut
"Na"
"Soll ich später euch später wieder heim führen" und strahlte über sein Gesicht.
"Wieso nicht"
"Ok dann bring ich euch später heim"
Nach der pause erzählte ich es Jack. Ihm war es egal. Typisch für ihn.
Naja jetzt zurück in denn Untericht.
DU LIEST GERADE
The Siblings
RandomJayce und Jack sind Zwillinge (16jahre)die sich lieben und früher hassten. Ihre Familie hat sich verändert seid Dad Mom verascht hat. Mom trinkt seid dem her und wir sind unglücklich. Wir wollen nur noch hier raus. ICH SCHREIBE AUS JAYCE SICHT