Zusammen vereint

79 5 2
                                    

Wir schliefen allein in einem Bett ich in der Mitte,ich fühlte mich wohl. Es War morgens und ich spürte eine Hand die durch meine harre gingen. Es War schön aber komisch wenn vor mir Jack liegt dann kann das ja nur Liam sein, mir ist es aber egal. 6:30 uhr der Wecker klingelt an drei händys wir erschracken uns waren sofort wach jeder macht sein Wecker aus.

"Jayce?" Fragte Liam

"Ja?"

"War es ok für dich wegen mir?"

"Ja wieso ?"

"Naja wir kennen uns erst seid gestern.

"Hmm für mich kommt es Do vor wie jahre"

Was laben ich da eigendlich ich find ihn cool mehr nicht,er ist ein Freund.

SCHULE

"Jayce ich muss dir was sagen" Liam sah mir tief in die Augen und ich in seine.

"Ich -"

DING DANG DONG

"Hey Liam komm in die Pause" rief jemand aus der klasse und wird weg gezerrt. was wollte er mir sagen ?
Es War schule rum Und ich War auf dem weg nach hause zu laufen als mir plötzlich jemand die Augen zu hebt.

"Jack lass das, halt Nein Jack seine hände sind viel weicher. Hmm Liam?"

"Richtig " er strahlte mich an.

"Du wolltest mir was sagen"

"Ähhhh ja"

"Und das wäre?"

"Soll ich dich beschützen da dein Bruder zu Lee ist?"

"Tzz"

"Nein ok"

"Ok Bitte komm mit"

"Tzz" wir kicherten und dann gingen wir nach hause.

"Bye" er umarmte mich und ging.

So gut durchatmen du packst das auch ohne Jack.ich ging rein und hörte nur eine Männer stimme im Schlafzimmer ... Na toll Ashley 'arbeitet'.
Nach einer Stunde kommt sie raus und nahm die Wodka Flasche die auf dem Tisch stand.

"Kannst du einmal auf dein
beschissenes Alkohol verzichten?"
Ich war sauer.

"Klappe oder du bekommst eine"

"Lass einmal die verdammten Flaschen weg du Alkoholikerin!"

Sie klatschte mir eine mit der flasche "Wie redest du mit mir du gehst jetz aus dieser whonung guck wie du zurecht kommst du kleine schlampe"

Ich ging weined in mein zimmer packte Sachen und ging raus, aber wohin? Ich sah meinen Bruder mit Lee. Er sah mich und rannte zu mir.

"Was hast du mit dem Koffer vor ?"Fragte er

"Sie hat mich rausgeschmissen"

"Sie hat doch nur zu viel getrunken"

Ich schaute zu ihm hoch

"Sie hat dich geschlagen mit der Flasche stimms?"

Ich weinte und schluchzte "ja"

Er ging in die whonung und Kam mit einem Koffer raus.

"Wenn du dann beide" sagte er zu mir.

"Was Nein solange du ein dach haben kannst geh rein ! Ich komm alleine zurecht"

"Wir sind Zwillinge ist das dein ernst?"

"Ja"

"Nein du brauchst mich"

"Ich will dad zurück"

"Wir sind 16 was willst du machen ?"

"Ich weiß noch nicht"

"Deswegen zusammen"

"Wenn du willst"

Wir hatten eine Idee , Liam der war für uns da. Wir klingelten. Er machte auf und begrüßt uns mit einer Umarmung.

"Ehm Liam..."

"Was sollen die Koffer ?" Fragt er.

"Ehmmm"

"Kommt rein"

Wir haben ihn alles erzählt. Und wir durften bei ihm bleiben er War 17.
Ich hoffe trotzdem das ich bald wieder Zuhause bin.

The SiblingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt