Hotel Tod

29 2 3
                                    

Wir gingen in ein Hotel und mieteten 2 Zimmer Eins für Mich und meine kleine Familie und eins für Jack und Lee. Es War abend. Wir Aßen alle etwas im Restaurant und gingen dann ins zimmer.

"Ich hoffe der kleinen geht es ok."sagte ich bersorgt.

"Natürlich Schatz." Sagte Liam ich kuschelte mich an ihn wärend ich die kleine im Arm hatte.
Ich hatte Angst. Sie ist schon wieder irgendwie endkommen aber nicht mit Dad. Vielleicht ist er doch noch im knast.
Wir schliefen ein.
Als wir am Morgen aufwachten war es still unsere zimmertür abgeschlossen und mein Bruder mit Lee hier drin ziterd.

"Was ist passiert" erschrack ich.

"Dad , Pistole , niemand , Polizei versteht nicht." Kam aus Jack nur raus . Ich hatte Angst um meine Familie deshalb gingen wir weiter wir Namen das Flugzeug und flogen nach Türkei. Dort blieben wir lange. Doch Emilia lernte Deutsch.

"So süße hello heißt hallo" sagte ich zu ihr um ihr Englisch bei zu bringen doch aus ihr kam nie was raus außer.

"Viele haben Omas und Opas wo sind meine ?"

Ich antwortete nie drauf und versuchte ihr weiter Englisch beizubringen. Sie ist jetz 4 Jahre und kann nur Deutsch und ein bisschen Türkisch.
Halbe Stunde später
"Was wir fliegen nach Deutschland??? Was ist mit der kleinen? Was ist mir meiner Mutter" ich schnauzte Liam an da er sagte das wir nach Deutschland zurück kehren.

"Es ist besser so"

Ich willigte ein. 1 Jahr vorbei und wir lebten Glücklich bis Jetzt...

《Na 😂 im nächsten Kapitel kommt was schwer liegendes seid gespannt 😊》

The SiblingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt