Jetzt war alles Egal. Mein erster Tag als Chirogin. Ich sah am Morgen viele Ärzte.
Ich musste ins Sprechzimmer. Da bekam ich meine Aufsicht Personen.Herr Jens, Frau Lema, Herr Senal und Frau Griser.
"Guten Tag Herr Jens"
"Guten Morgen"
"So dann wollen wir mal sehen ob alles ok ist oder?"
"Ja"
"Ok. Hmm sieht alles Gut aus. Sie sind hier wegen der Hirn opperation gewesen richtig?"
"Ja"
"Haben sie plagen?"
"Ja also ich hab sehr starke Schmerzen am Kopf"
"Ok darf ich nachsehen?"
"Ja bitte"
Ich schaute nach und sah nichts."Ok alles in Ordnung. Sie bekommen in paar Minuten sowieso Schmerzmittel dann sollte es besser werden"
"Ok danke"
"So ich muss zur nächsten Patientin ich komme später noch mal"
So ging das bis 12:30 uhr. Da hatten ich und einige Kollegen Mittagspause. Ich saß mich ans Fenster und starrte in den Regen."Der Regen ist schön stimms?" Fragte mich jemand.
Ich schaute zu ihm Und er saß sich hin."Ja" sagte ich.
"Ich bin Alex"
"Ich bin Emilia"
Wir redeten und redeten.
"Darf ich fragen wo du whonst?" Fragte er."Ich ehm nirgendwo"
Ich erzählte die Geschichte. Als es dann 13:0 Uhr war mussten wir Arbeiten.
Mein Pipa klingelte.
Ich ging dort hin um führ eine Op."Frau Jas Hirn Unfall 13"
"Ok" ich ging in den Op.
Alex war da. Genau so wie Lilie, Sebi und Luise die ich beim essen kennengelernt habe auch."Alex mach bitte Narkose. Lilie vorbereite mit Sebi und Luise die Op Sachen."
Ich Operierte und am Feierabend ging ich Richtung Auto."Hey Emilia" rief Alex
"Magst du bei mir Übernachten?"
"Ja gerne Alex" wir fuhren zu ihm heim er hatte ein schönes heim.
《Alex wird Äläx ausgesprochen》
DU LIEST GERADE
The Siblings
DiversosJayce und Jack sind Zwillinge (16jahre)die sich lieben und früher hassten. Ihre Familie hat sich verändert seid Dad Mom verascht hat. Mom trinkt seid dem her und wir sind unglücklich. Wir wollen nur noch hier raus. ICH SCHREIBE AUS JAYCE SICHT