Streit?

37 4 2
                                    

Mir War schlecht, warum auch immer. Ich ging mich übergeben.
"Schatz alles gut?" Fragte Liam mich als ich mich übergeben hatte.

"Ja"

"Sieht nicht so aus"

"Geht schon"

"Okay"
Er ging aus dem Bad und ich Übergibte mich noch einmal.
Dann ging ich ins Bett mit Kopf und Bauchschmerzen.
Jack kam rein.

"Was ist los?"

"Nix mir ist nur Übel"

"Soll ich dich zum Arzt fahren?"

"Nein geht schon"
Er ging wieder raus mein Handy klingelte.

Unbekannte Nummer
Ich ging ran.

》Hallo kommen sie Nach Bayern zurück oder wir bringen Sie um《
Ich legte auf.
Irgendwer will mich Umbringen.
Ich machte nix mehr. Ich lag sa unter Schock. 4 Stunden lang bis ich mich wieder Übergeben habe. Keiner Da außer ich. Also ab an den Kühlschrank ich nahm die Gurken raus und nahm Nutella mit. Nach ein paar Minuten Rannte ich wieder zum Klo. Diese Kombi schmeckt nicht. Ich lag mich hin und schlief ein.
2 Stunden später kam Liam heim. Er kam ins Schlafzimmer und sah Gurken und Nutella auf dem Nachtisch. Er ging leise wieder raus. Ich wachte auf und sah einen Wütenden Liam.

"Was ist los?" Fragte ich

"Bist du Schwanger?"

"Was Nein"

"Und warum das komische essen da ?warum übergibst du dich?"

"Ich weiß es nicht"

Er ging mir 4 Tage aus dem Weg. Ich ging zu Frauenarzt am 4 Tag

"Guten tag Frau Jas"

"Hallo"

"Also wir sollten einen Ultraschall machen stimmst?"

"Ja"

Sie schaute es sich an. Sie sagte mir das ich schwanger bin. Ich war geschockt was ich bin 17 und Schwanger? Ich muss mit Liam sprechen aber wie?

Ich war daheim und ging zu Liam.

"Ich muss dir was sagen Liam"

"Ja?"

"Ich war beim Arzt und naja"

"Was ist?"

"Du wirst Vater"
Er stand auf und kam nach kurze Zeit aus unserem Schlafzimmer mit einer Tasche.

"Es ist aus" sagte er und stürmte raus.
Was ? Ich bin schwanger was das War nur aussversehen ich meine was?
Jack kam und fragte mich wo hin Liam ist.

"Ich bin schwanger"
Jack blieb der Atem weg er wusste nicht was er sagen soll er wird Onkel Und wir sind 17 , 17!!! Ich nahm mein Handy und rufte ihn an. Er ging ran.

"Ich brauch heute eine aus zeit ruf heute nicht an morgen komme ich wieder muss das alles verkraften" sagte er und legte auf. Ich fühlte mich nicht mehr alleine gelassen. Ich kann es verstehen ich bin auch geschockt. Ich ging ins Bett und las noch ein Buch. Morgens ich stand auf und auf unser Esstisch stand ein Buffet mit verschiedenen sachen. Ich saß mich hin und mir wurden die Augen mit Händen zugehoben.

"Das unser Kind das beste bekommt"
Ich freute mich das Liam da war er aß mit mir und hielt meine hand. Wir fragten uns wie wir das machen werden mit dem Kind. Ich war Glücklich er War da und mein kind war unterwegs.

The SiblingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt