Knarre

28 2 7
                                    

"Es ist ein Mädchen" sagte der Arzt.
Ich sprang in inneren herum wie ein kleines Kind. Liam hat sie im Arm und ich weinte freudestränen.

"Hallo" sagte Liam und gab sie mir.

"Hallo Emilia" ich freute mich so. Ich fühlte mich als were ab dieser Zeitpunkt wieder alles Gut. Aber so ist es nicht. Eine Krankenschwester kam rein und sagte das meine Mutter vor der Tür steht. Was will die hier ich will mein Kind nicht verlieren wegen ihr.

"Darf sie reinkommen Frau jas?"

"Nein"

"Ich richte es ihr aus"
Ich hörte ein knall vor der Tür. Von einer Pistole ?!? Ich sagte das Liam die kleine nehmen soll und sich verstecken mit Jack.
Die Tür war eine Spalte auf und ich sah meine mutter mit einer Knarre in der Hand. Die Krankenschwester lag Tod auf dem Boden. Wie ist sie dieses mal endkommen? Ich schließte die Tür. Ich kletterte aus dem Fenster wie die anderen sie riefen mich ins Auto holten Lee und fuhren weg weit weg.
Ich saß hinten mit Emilia.

"Geht es dir gut baby?" Sagte ich zu Emilia und umarmte sie.

"Wohin gehts denn Liam" Fragt mein Bruder.

"Weit weg so das Ashley uns nicht finden kann" wir fuhren aus Deutschland raus. Wir fuhren zu Italien um hier eine weile zu bleiben.
Emilia schläft. Sie ist Grad mal 1 Tag alt und dann so etwas.
Ich hoffe sie findet uns nicht.

The SiblingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt