Baby shopping

32 3 2
                                    

8 Monate schwanger Wow. Ich durfte heute wieder nach hause und mein Kind ist gesund. Wir wollten nicht wissen was es wird.
Liam und ich gehen jetz shoppen fürs baby. Ein Kinderbett auf jeden Fall. Hmm Farbe? Wir nehmen ein weißes und kaufen Bettbezug wenn das Kind da ist die Flaschen sind Gelb und ein großer Teddy. Spucktücher Bunt und schunullis Weiß. Kindersitz gür babys in schwartz und dann sind wir auch fertig.

Paar Wochen später

Das Kind ist nun 9 Monate alt und was es wird wissen wir immer noch nicht.
Wir bauten alles schön auf Und freuten uns auf das Kind. Jack freut sich das er Onkel wird und steht zu mir. Lee freut sich auch wir wissen nicht was uns erwartet.
Es War so ruhig da alle am Pc/Fernseher/Handy saßen. Ich machte das Radio an.

《Achtung! Schließt eure Türen. Und sichert die Fenster. 2 Erwachsene sind endlosen aus dem Knast sie haben ein Messer Dabei. Und ein Hammer.
Der Mann ist 1,84 groß geschätzt und hat braun bis schwarze harre Und Einen Vollbart.
Die Frau ist genau 1,75 groß hat das Messer in der Hand und ist Betrunken. Blonde harre blaue Augen wurde uns bekannt gemacht. Die Polizei wird euch noch Kleinigkeiten sagen. Guten Tag Hamburg passt wirklich gut auf sie haben schon jemanden verletzt. Die Frau heißt Ashley und der Mann Derek wer sie gesehen hat Bitte anrufen...》

Mir blieb die Luft stehen. Sie sind endkommen.
Aus dem Schlafzimmer hörte ich stimmen von einer Frau uns Einem Mann. Lee nahm das Telefon und rufte die Polizei an . Sie griffen Jack an aber er konnte ausweichen. Und dann kamen noch die Wehen.
Die Polizei nahm sie wieder fest und ich hatte schmerzen Liam fuhr so schnell er konnte zum Krankenhaus und Ich bekam das Kind.

"So es ist ein..."

Das erfährt ihr im nächsten Kapitel letzte ich brauche einen außergewöhnlichen Namen :)》

The SiblingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt