Problem

32 4 2
                                    

Ich ging ins Whonzimmer.
Ich gebe eine Nummer ein ins Telefon.
Jemand geht ran.

"Mama?" Fragte ich.

"Wo bist du ?" Sagte sie zornig.

"Ich muss dir was sagen" sagte ich diesmal nervös.

"Komm sofort heim!"

"Du verstehst mich nicht"

"Klappe"

"Man du wirst-"

"Was?" Unterbrach sie mich.

"Oma" flüsterte ich leise.

"Schön komm zu recht blöde schlampe"

"Wieso verstehst du nicht Das ich jetz eine Mutter brauche?" Mir stiegen die Tränen hoch.

"Dein Vater hat angerufen"

"ICH MACH MEINE BEINE NICHT BREIT WIE DU!" schrie ich. Jack und Liam kamen zurück von einkaufen.

"Du verdammte Göre wo bist du?"

"Ich brauch jetzt eine Mutter" , mir fließen Tränen über die Backe , "Jetzt"
Jack nahm mich in den arm.

"Was kümmert es mich?"
Jack nahm das Telefon.

" 1. Du wirst Oma 2. Du bist eine frau die Kinder bekommen hat 3. Wir beide brauchen dich" Er legte auf.

"Jayce ich versuch dir so gut wie es geht zu helfen" sagte Liam.

"Wir alle" sagte Jack.
Ich ging ins Schlafzimmer und kam mit einem Kleinem Koffer zurück.

"Wo gehst du hin?" Fragten Jack und Liam.

"Zu mom"

"Halt nein!" Sagte Liam.

"Doch"
Ich ging aus der Tür raus. Ich ging an dem Bahnhof der in der nähe ist. Als der Zug am Bahnhof eintrifft schrie Liam:

"Nich Bitte, wir schaffen das alleine" ich rannte zu ihm und umarmte ihn mit Tränen.
"Ich brauch sie"

"Nein wir schaffen das ok? Ich bin für dich da"
Wir fuhren zurück. Es dauerte nicht lange bis wir daheim waren.
Ich ging an den Kühlschrank und holte einen schoko Pudding raus hockte mich auf die Couch und guckte Frauen tausch.
Was soll ich machen die wissen nicht was ich durch mach ich brauche eine Mutter. Ich schaute auf die Uhr, schon 1:50 Uhr nachts. Ich legte mich ins Bett und kuschelte mich an Liam.

Nächster Morgen

Der Wecker klingelte.

Ring ring

"Schatz aufwachen" sagte Liam.
Ich drehte mich um.
"Hallo aufwachen"
Ich versteckte mich Unter der Decke.
"Du wolltest nicht anders"
Er kitzelte mich.
"Ey lass das" lachte ich.
"Dann Steh auf"
"Von mir aus"
Ich ging an den Schrank und öffnete ihn. Hmm was zieh ich heute an?. Es scheint warm zu werden. Ist ja auch Hochsommer. Hmm ich ziehe ein grau/schwarzes Kleid an. Ich ging in die Küche und Machte Pfannenkuchen.

"Wie viele Pfannkuchen wollt ihr jungs?" Fragte ich.

"Hmmm 3" sagte Lee.

"Auch 3" sagte Liam.

"Ich will 5" sagt Jack.

"Jack du bist so verfressen" lachte ich.

"Ich weiß" antwortete er und machte die PS4 an. Nach einer Stunde war das essen fertig.

"Essen fertig" rief ich.

"Wir kommen" rief Lee.

Alle Aßen und ich natürlich wieder mit vielllllll Nutella. Jack nahm seine Tasche und rief "Tschüß" und ging zur Arbeit. Jack arbeitet als spiele endwickler das passt zu ihm.
"Ciau ihr 2" rief Lee nach einer Weile und ging auch arbeiten in einer Firma. Ich und Liam zockten noch eine runde an der PS4 und dann ging er auch.
"Wunsche dir viel Spaß beim Handy entwickeln"

"Danke Schatz"
Er gab mir noch ein Kuss und ging dann auch. Jetzt alleine ich muss erst morgen wieder arbeiten. Es klingelte an der Tür. Ich machte sie auf.


"Mama?"

The SiblingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt