Karma POV.
Das Video wurde Online gestellt und (OC) hat sich in ihrem Zimmer eingeschlossen. Sie ist seit drei Tagen nicht raus gekommen... Ich mache mir wiklich Sorgen um sie. Sie öffnet nur kurz die Tür wenn ich etwas zu essen bringe... Diese Idioten... haben es einfach hochgeladen... jeder aus der Schule hat es gesehen... sie traut sich nicht raus... Black Star war dafür die Tür einzutretten aber wir anderen waren dagegen... Ich stand vor ihrer Tür und klopfte... "Hier ist dein Frühstück... Sie öffnete die Tür und ihre Augen waren rot... Sie hat die Nacht über wieder Geweint... Sie schloss wieder ab und ich drehte mich mit dem Rücken zu ihrer Tür... "Ich muss jetzt los... bitte melde dich wenn etwas ist!" Ich bekam keine Andwort und ging einfach... Ich nahm meine Tasche und ging los richtung Shinbusen!" Paar Meter warteten schon die Mädchen die mich immer anhimmeln und ein Date wollen. Ich Ignorierte sie einfach und ging weiter... Ich spürte Böse Blicke auf mir und drehte mich um... die Mädchen gehen nicht zur Schule... Kann mir ja auch egal sein.... ich dachte nach wie man (OC) aus dem Zimmer bekommen kann? Villeicht mit ihr an der Strand fahren? Das wäre ne Idee... Wenn sie aus ihrem Bett kommt...
(OC) POV.
Ich sitze in meinem Bett und esse das was Karma mir gebracht hat... Mein Handy Vibrierte und ich sah zu ihm rüber... Ich streckte meine Hand danach aus aber ich blieb kurz vor meinem Handy stehen... Ich zog meine Hand zurück und fing an zu weinen... Seit das Video draußen ist bekomme ich immer Drohnachrichten... von Leuten aus meiner Schule die Spinnen mögen... Sie schreiben sowas wie *Gib dir die Kugel dan sind alle Spinnen Glücklich. Oder Die Spinnen werden dich dafür bestrafen!* Das ist aber nicht alles... Sie setzten große Spinnen an unserem Haus aus und die Krabbeln hier überall rum... Einige setzten sogar Giftige hier aus... Ich habe große Angst mein Zimmer zu verlassen...Ich steige aus meinem Bett und sehe aus dem Fenster...
"Das sind doch Karmas Storkerinen... Was wollen die den hier? Er ist schon weg... zwei von ihnen verwandeln sich in Waffen und ich gehe vom Fenster weg... Ich nahm mir mein Trainingsschwert und lief in die Küche. Ich wählte die Nummer vom Shinigami im Spiegel und er sagte "Ah (OC) schön das du...!" Ich zeigte ihm mit einer geste er solle leise sein und eine schrie "Wo bist du Bitch!" Ich drehte mich um und wich knapp einem Speer aus. Das Traf den Spiegel und die verbindung zum Shinigami wurde unterbrochen... Ich will nicht reden... "Karma ignoriert uns!! Und weißt du auch warum!!!" Er macht sich sorgen um mich... sie griff mich an und ich blockte ab... Ich muss nur warten bis die Person die der Shinigami geschickt hat ankommt. "REDE!!" Ich sagte immernoch nichts und sie griffen mich beide an... Ich konnte zwei angriffe Blocken aber eine Schlug mir mein Schwert aus der Hand und die andere tritt mich in eine Wand... Ich stand aus dem Trümern wieder auf und wurde direkt in die Decke getretten... Ich machte nicht mal einen Ton und das schien sie Sauer zu machen... "SAG ENDLICH WAS!!" Ich versuchte wieder aus den Trümmern aufzustehen aber ich konnte es nicht... Ich sah zu den Beiden hoch und beide hielten mir ihre Waffen an den Kopf... Deren Speere sind wirklich gefährlich... Wenn ich nicht aufpasse bin ich Tot... Ich sagte immernoch nichts und als sie grade was sagen wollte sagte Kid. "Was glaubt ihr macht ihr da!"
DU LIEST GERADE
Death the Kid x Reader
FanficDas ist bestimmt eine Gesichte die so noch nicht oder noch nicht oft vorgekommen ist aber ich finde Kid einfach so süß und seine Art voll cool... (Abgesehen von den ganzen ausraster das etwas nicht symetrisch ist...) Ich hoffe ich mache nicht zu vie...