W-wer ist das!!

371 17 3
                                    

(OC) POV.

Ich gehe jetzt schon seit fast 1 Woche Lächelnd zur Schule. Ich habe es noch nicht Geschafft Kid zu sagen was ich fühle... aber villeicht ist es besser so... Den wenn er nicht so fühlt... würde er mich dan verlassen? Ich schüttelte leicht den Kopf und Lächelte. Ich sah nicht nach vorne und lief gegen jemanden. "Oh Entschuldigung ich habe nicht nach...!" Als ich der Person ins Gesicht sah... Ich habe sie hier noch nie gesehen... wer ist das... "Kannst du nicht aufpassen!"

Sie schubste mich zu Boden und ging einfach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie schubste mich zu Boden und ging einfach... Ich habe Angst... Wer war das... Ihr... Seelenwellen waren... so Stark... Ich fing an zu zittern und umarmte mich selber... Mir ist so kalt... Ihr... Blick alleine macht mich verrückt... "Hey!! (OC)!" Als ich bemerkte das jemand an mir schüttelte sah ich hoch und Karma fragte "Was ist los!" Ich sah mich um und sie war weg... "A-ach nichts... ich habe mich nur erschreckt...!" Karma half mir auf und fragte "Vor was den?" Ich sagte "Vor einem Hund!!" Mit einem Falschen Lächeln kaufte er es mir ab und wir gingen wieder richtung Shibusen... Im unterricht kann ich mich nicht richtig konzentrieren und hielt mir den Kopf... *Was macht diese Frau mit mir...!!* Kid stupste mich an und fragte "Geht es dir gut?" Ich sah ihn an und sagte "Ja... Ich habe nur schlecht Geschlafen." Ich lächelte und Professor Stein der direkt vor mir stand sagte "(OC) sag doch mal woran man eine Gute Seele erkennen kann." Ich stand auf und sagte "Eine Gute Seele erkennt man meistens an dem Charakter eines Menschen. Wenn man aber einen Fremden gegenübersteht sollte man hören was seine Seelen Wellen einen sagen. Die Seelen wellen sind so Stark wie die Person Innerlich." Professor Stein sagte "Das war richtig. Setz dich wieder." Ich setzte mich wieder hin und mein Herz fing an Laut zu schlagen... *Was ist das schon wieder...* Ich verkrampfe meinen Körper etwas und bäugte mich etwas nach vorne... Ich hielt mir mein Herz und Atmete schnell. Kid fragte mich "Geht es dir wirklich gut?!" Ich sah nur noch verschwommen und sagte "I-ich... Hilf mir Kid...!" Mir liefen ein paar Tränen die Wange runter und ich verlor das Bewustsein...!

Kid POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kid POV.

Nachdem sie das sagte verlor sie das Bewustsein und ich fing sie auf. "Dr. Stein!" schrie ich und er drehte sich direkt zu mir. Er kamm hoch und sagte "Sie hat das Bewustsein verloren. Kid wir werden sie ins Krankenzimmer bringen! Ihr anderen wartet hier!" Ich stützte (OC) und der professor fuhr mit seinem Stuhl vor... Warum ist sie umgefallen... Ich versteh es nicht... Außgerechnet dan wen Karma von meinem Vater ein geheimen Auftrag erhält und nicht hier ist. Ich legte sie auf das Krankenbett...

Death the Kid x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt