(OC) POV.
Als wir bei den Bergen ankammen mussten wir den Berg hochsteigen... Es war kein Fortbewegungsmittel in der Nähe und wir mussten selber klettern. Während des kletterns versuchte ich die Tränen zu unterdrücken und schaffte es. Als ich kurz unachtsam war hielt ich mimch fest aber der Stein bröckelte ab. Ich wurde runtergezogen und streckte meine Hand nach oben und versuchte nach einem Stein zu greifen aber schneller als ich was sagen konnte flog ich runter... Ich fiehl ca. 1 m Und Kid fing mich auf. Ich fing an ihm und er sagte nur "Überanstreng dich nicht!" Er deutete auf meine Wunde und ich sagte "Ich sagte doch das es geht." Karma kamm wieder etwas runter und fragte "Ist alles OK?" Ich hing mich wieder an die Steine und klammerte mich fest. "Ja alles gut." Ich kletterte weiter und drehte mich nicht mehr um... Das war so Peinlich... Ich kann nur hoffen das er es in der Schule nicht erzählt... oder das Lukas das erfährt...! Wir waren oben angekommen und ich Helfe Karma und Kid hoch. Liz und Patty haben es von selbst geschafft aber Liz meckert jetzt weil ihr Fingernagel abgebrochen ist. "Karma...!" sagte ich emotionslos und mit einem Traurigem Blick verwandelte er sich in ein Schwert... "In welche richtung?" fragte Kid. Ich sagte "Wir müssen hier lang." Ich ging in die Richtung und ging vor. Ich spürte wieder Schmerz zeigte es aber nicht... Der Schmerz wurde Stärker und ich Atmete schneller... Blutet es wieder? Ich zog mein Schwert und sagte "Es ist da vorne!"
Ich richtete mein Schwert in die Richtung und wich knapp einem Angriff aus... Ich hatte eine kleine Schnitt wunde an der Wange... Der Kinshin kamm raus und sah wirklich ekelig aus... Ich hielt mein Schwert aufrecht zu dem Monster aber mein Arm fing an zu zittern... Zittern? Eine reaktion vom Körper wenn er viel Blut verliert... Scheiße! Ich Wischte mir das Blt von der Wange und sagte "Wir müssen das schnell beenden...!" Aus seiner Höhle kamm Wasser... Der ganze Boden wurde mit Wasser überzogen... Wofür Wasser... Der Kishin rannte auf mich zu und ich sagte "Karma!" Er sagte "Ja!" Wir sagten beide "SEELENRESONANZ!!!" Meine Seele erschien um mich und Karmas Schwertform veranderte sich... Ich stellte mich Kampfbereit hin und sagte "Königsschwert!!!"
Ich schickte eine Schall welle in die Richtung vom Kishin aber er wich aus. Ich Atmete Schwer und Kid sagte "Deine Wunde blutet wieder!" Das Blut kommt durch meine Klamotten... Ich hielt mir die Stelle und ging in die Knie... Karma verwandelte sich wieder in einen Menschen. Er sagte "Ich bringe sie zur Seite!" Der Kishin schlug mich und Karma zurück... kurz vor dem Abgrund schubste ich Karma zurück in die Richtung aus die wir kammen und er bllieb auf dem Berg aber ich fiehl runter... "(OC)!!" schrie Karma.
DU LIEST GERADE
Death the Kid x Reader
FanfictionDas ist bestimmt eine Gesichte die so noch nicht oder noch nicht oft vorgekommen ist aber ich finde Kid einfach so süß und seine Art voll cool... (Abgesehen von den ganzen ausraster das etwas nicht symetrisch ist...) Ich hoffe ich mache nicht zu vie...