(OC) POV.
Sie wollen gegen ihn Kämpfen... das ist doch Schwachsinn... Sie werden Sterben! Asura lies mich los und auf den Boden fallen. Er wendete sich den beiden zu und sie stellten sich ihm entschlossen gegenüber. Kid holte mich von ihm weg und stützte sich an einem Stein ab. "Ich habe kaum noch Kraft...!" Ich nahm seine Hand und lies meine Energie in ihn fließen... Seine Wunden heilten und er war wieder ganz bei Kräften. "Ich kann euch allen eure Energie wiedergeben. Aber ich brauche danach 10 Minuten um mich selber wieder zu erholen. Die Zeit müsst ihr mir dann Beschaffen." Ich sah zu dem Professor und Spirit die beide schon fast am Ende waren. "Gut das machen wir." Ich heilte alle und sie stellten sich schützend vor mich. Ich Meditierte kurz und sammelte wieder Energie... Das habe ich lange nicht mehr einsetzten müssen... Das letzte mal habe ich den Shinigami heilen müssen aber... das hat mich mehr Energie gekostet als sie alle zusammen... nach ca.5 Minuten hatte ich wieder die Hälfte meiner Kraft... Spirit und der Professor allerdings konnten nicht mehr... sie fielen um und Maka weinte... Sie blieb aber Stehen damit Asura nicht sieht was ich mache. Sonst könnte er versuchen mich zu töten... Meine Haare stiegen auf weil die von mir gesammelte Energie so groß war... Ich machte meine Augen mit einem Schlag auf und meine Haare Färbten sich Blutrot... Karma verwandelte sich in zwei kleine Schwerter und Ich hatte einen Kimono an. Ich nahm die zwei Schwerter in die Hände und stand auf ich sagte "Holt den Professor und Spirit da weg. Und unterstützt mich dann!" Sie sahen mich erschrocken an und ich sagte "Denkt nicht Handelt!" Sie nickten und ich sagte "Das reicht!" Ich sah Asura Sauer an und sagte "Jetzt haben wir genug gespielt. Lass uns ernst machen Asura!"
"Ich werde nicht zulassen das du weiter meine Freunde verletzt. Oder gar Tötest!" Er sah mich an und sagte "Hast du den ernst der Lage begriffen? Willst du wirklich für deine Freunde sterben?" Ich sagte "Lieber Sterbe ich für meine Freunde. Als das ich mit ansehen muss wie sie sterben!" Ich war umgeben von Sakura Blüten... Ich ging etwas tiefer in die Hocke und rannte dann auf Asura zu. Ich griff ihn und er wehrte den ersten schlag ab. "Das habe ich erwartet." Von hinten Schoß Kid mit der Seelenresonanz auf ihn und ich hielt ihn fest. "Du bleibst hier!" Ich benutzte ihn als Schild und stich ihm nach dem Angriff in den Rücken. Ich ziehe das Schwert wieder raus und nehme abstand von ihm. Ich muss ihn in Zaun halten bis Maka kommt... Sie ist die einzige die ihn töten kann... Er bewegte sich nicht mehr und ich schubste Kid weg. Mich traf eine seiner Attacken und ich spuckte etwas Blut... Ich gehe in die Knie helfe mir aber mit meinen Schwertern wieder hoch... "Das ist doch nichts!" sagte ich und stand wieder auf... "Achte auf deine Umgebung!" sagte ich zu Kid der Schockiert meine Wunde ansieht... er hat mich durch den Magen durchgeschossen. "Du hast wirklich erstaunliche Heil Kräfte. Du schaffst es dieses Große Loch wieder zu schließen? Das ist wirklich unglaublich!" Ich sagte "Meine Mutter sagte mir... Wenn ich nicht aufpasse... wird das Blut meiner Freunde an meinen Händen kleben... Und das will ich vermeiden." Ich muss mir eine Taktig ausdenken... "Hey (OC)!" Ich sah zu meinen Schwertern und fragte "Karma?" Er sagte lachend. "Während du weg warst habe ich meine Fähigkeiten Gesteigert." Ich fragte "Echt?" Er sagte "Ich kann mich in noch mehr Waffen verwandeln." Ich dachte kurz nach und sagte "Das wird den Kampf entscheiden." Ich sagte "Bleib hinter mir." Ich sah Kid kurz an und der nickte. Ich sah Maka und Black Star in der Ferne kommen und sagte "Ihr drei werdet ihn mit euren Seelenresonanz angreifen. Ich lenke ihn ab." Kid drehte sich um und sagte "Pass aber auf dich auf!" Ich sagte "Das werde ich!" Ich rannte auf Asura zu und lieferte mir einen Karten Kampf...
DU LIEST GERADE
Death the Kid x Reader
FanfictionDas ist bestimmt eine Gesichte die so noch nicht oder noch nicht oft vorgekommen ist aber ich finde Kid einfach so süß und seine Art voll cool... (Abgesehen von den ganzen ausraster das etwas nicht symetrisch ist...) Ich hoffe ich mache nicht zu vie...