(OC) POV.
Ragnarok kam aus Cronas Körper und hielt Maka fest. Er Beleidigte sie und schrie "WAS HABT IHR GETAHN JETZT BIN ICH SO KLEIN!!" Maka sag aber "Du siehst so aber viel Süßer aus!" Beide spreiteten sich und wir versuchten die beiden auseinander zu bekommen. Crona sagte "Ich werde mich um ihn kümmern... Geht und haltet Medusa auf!" ich hielt Maka fest und sagte "Komm!" Sie nickte und wir liefen los... Hoffentlich kommt Kid nicht zu spät! Auf dem Weg stellte sich mein Gesangs Panter vor uns und sagte "Ich lass euch nicht weiter!" Ich fragte "Das kann warten! Jetzt gibt es schlimmeres!" Er schüttelte den Kopf und ich sagte "Maka... Geh mit Soul und Karma weiter... Ich mach das schon!" Sie fragte "Wie willst du ohne Karma Kämpfen?" Ich sagte "Mit meiner Stimme!" Sie nickte nahm Karma und lief weiter... "Ich lasse dir den Vortritt!" Er führte mich in einen Raum mit einer Bühne und Zuschauern... "Thh!" sagte ich und er ging auf die Bühne. Er nahm das Mikro und fing mit der Musik an zu Singen...
Als er fertig war sagte ich "Wie langweilig! Du hast alle Tiefen Töne nur knapp verfehlt! Schade... Es hätte ein gutes Duell werden können!" Ich nahm ihm das Mikro aus der Hand und zeigte dem DJ Die Nummer vom Lied! Er sah mich erschrocken an aber machte es an...
Während des Liedes sah ich das er anfing zu Zweifeln... Ich schaffe das... Ich bin in der letzten Strophe und mir kam eine Erinnerung hoch...
Einige Stunden vorher!!
"Vergiss nicht das Lied zu singen das sie alle nach deiner Pfeife Tanzen. Das ist sehr wichtig!" Ich sagte "Ich will das aber nicht! Gehirnwäsche ist das schlimmste was es auf der...!" Sie unterbrach mich und sagte "Egal! Oder willst du dich gegen mich stellen! Du hast keine Waffe! Ich würde dich locker umlegen können!" Ich biss mir auf die Unterlippe und sagte "Nein...!" Ich sah zur Seite und lies meinen Kopf sinken. "Braves Mädchen!" Ich weiß nicht Warum.. aber mir meiner Stimme kann ich bei Menschen einiges Auslösen... Gehirnwäsche... Freude... Trauer... alles! Ich schlug gegen die Wand und sagte "Was passiert wenn ich das Lied nicht Singe?" Sie zeigte mir ein Bild von Kid und stich mit einem Messer durch das Bild. "War das deutlich genug?" Kid... Ich fing an zu weinen und ging in die Knie! "Seelische Gewalt ist die Beste Gewallt!" sagte sie und verließ meinen Wohnwagen...! "VERDAMMT!!" Schrie ich und holte einen Zettel und Stift raus... Ich schrieb einen Brief und legte ihn in einen Umschlag. Ich verstaute ihn so das man ihn nicht sehen konnte auf meinem Tisch! Und mit meiner Seele... Makierte ich den Brief... Wenn Kid ihn findet... Kennt er die Wahrheit... über alles...! Ich zog mich um und ging zur Bühne...
Normale Zeit.
Ich bin am Ende und habe ganz klar gewonnen. Ich nahm das Mikro und eine kleine Box mit und lief in die Richtung vom Raum mit dem Kishin. Max hielt mich fest und fragte "Wieso! WARUM HABE ICH VERLOREN!!!" Ich sagte "Deine Stimme ist noch unreif!!" Ich riss mich los und rannte weiter... Lass mich bitte nicht zu spät kommen...
Am Raum angekommen...
Der Kishin steht vor mir und sieht mich Komisch an... Meine Beine fingen an zu zittern und ich ging langsam Rückwerts... Ich habe Angst... Ich hatte noch nie so große Angst vor irgendwas... Ich wollte was sagen aber... Ich bekomme kein Wort raus... nicht mal einen Ton... Was ist hier los!
DU LIEST GERADE
Death the Kid x Reader
FanfictionDas ist bestimmt eine Gesichte die so noch nicht oder noch nicht oft vorgekommen ist aber ich finde Kid einfach so süß und seine Art voll cool... (Abgesehen von den ganzen ausraster das etwas nicht symetrisch ist...) Ich hoffe ich mache nicht zu vie...