Sie gibt ein Konzert auf dem Schulball?

344 13 1
                                    

Kid POV.

Ich verstehe immer noch nicht warum sie gestern so sauer war... Als Maka in die klasse kam fragte ich sie direkt "Weißt du was sie so zum weinen gebracht hat?" Sie nickte und sagte nichts... Black Star kam Müde und mit einem Zettel in das Klassenzimmer... Er drückte mir den Zettel in die Hand und Tsubaki sagte "Das hat sie Gestern Falsch gesungen beim zweiten Konzert...!" mit einem kleinen Lächeln. Die Buchstaben konnte ich nicht Lesen und es war komplett unsauber geschrieben. "DAS IST WOHL NICHT DEIN ERNST DAS KANN DOCH KEIN MENSCH LESEN!!" Er sagte Beleidigt "Gib es (OC) sie kann es les...!" er verstummte und verließ einfach den Klassenraum...  Wenn ich jetzt so sehe wie wir uns nur streiten? Als (OC) da war haben wir fast nie gestritten... Sie hat uns die ganze Zeit zusammen gehalten...

Ich will das sie wiederkommt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich will das sie wiederkommt... aber... Ich drehte mich wieder zu Maka und nahm sie mit nach draußen. "Warum hat sie das Gersten gesagt?" Sie sah mich fragend an... "Was meinst du?" Ich sagte "Das mit *Es geht mir gut... aber tief in mir... tut es weh?" Sie sagte Sauer... "Sie muss denken das wir uns geküsst haben...!" Ich fragte "Was wäre daran so schlimm?" Sie sagte "Schon mal was von Verliebt sein gehört Mister!" Sie ging einfach wieder in den Unterricht und ich fragte "S-sie ist... Verliebt in mich?" Ihre Tränen... waren... wegen mir...!" Ich muss mir ihr Reden!! Ich muss das klarstellen... aber ich habe keine Beweise! Ich biss mir auf die Unterlippe und Oberlippe wegen der Symmetrie und überlegte... "Kid!" Ich drehte mich um und Liz sagte "Dein Vater ruft dich in den Death room." Ich nickte und ging los... Als ich bei ihm ankam fragte ich "Was gibt es Vater?" Er sagte "Heute Abend ist die Party wegen dem 1000 Jährigen Jubiläum der Schule. Ich will das du dich um unseren Gast kümmerst." Er gab mir eine Karte und ein Name stand da drauf... "Rinko?" Er sah mich nur an und ich sagte "Wie du meinst Vater!" Ich ging wieder und fragte "Wer soll das den sein?"

Karma POV.

Ich gehe grade mit Nanni zum Death room.

Ihre Waffe hat heute eine Erkältung und kann deswegen nicht helfen oder kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihre Waffe hat heute eine Erkältung und kann deswegen nicht helfen oder kommen. Ich werde heute für sie als Waffe agieren... Auf dem Weg rannte Black Star zu uns und sagte "Ich brauche eure Hilfe!" Er zog und mit und das in einen kleinen Abstellraum der Schule. "Was soll das!" Er sagte "Ich brauche eure Hilfe!" Er drückte mir Einen Block und Papier   in die Hand. Er holte ein Diktiergerät raus und spiele es ab... Es war (OC) stimme... Sie sagte die Falschen Töne laut und ich schrieb sie auf. Als er alle Abgespielt hatte sagte ich "Medusa ist Falsch. Sie ist Stark und Gefährlich... Sie ist die Hexe!" Wir sahen uns an und ich sagte "Ich muss damit sofort zum Shinigami!" Nanni sagte "Warte!! Das ist keine Gute Idee... Wenn wir sie verpetzen... könnte es sein das sie (OC) was antut!" Sie hat recht... Ich gab Black Star die Sachen wieder aber riss vorher den Zettel ab. Ich ging raus und einfach an die Frische Luft... Ich setzte mich auf den hosten Punkt der Schule und sah in den Himmel... "Wo bist du...!" Ich legte mich hin und schlief ein...

Death the Kid x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt