(OC) POV.
Als ich aufwachte liege ich in einem Bett... Ich richte mich langsam auf und meine Wunden sind alle verarztet... "Wo bin ich...!" fragte ich leise und noch etwas benommen... Aus einem Nebenraum fragte jemand "Bist du wach?" Er betrat das Zimmer und fragte mich "Wie geht es dir?"
Ich sah ihn eine weile an und fragte "W-wer bist du? Und wo bin ich hier?" Er sagte "Beruhig dich. Ich bin Maehara Hiroto. Nett dich kenn zu lernen." Ich fragte "W-wie bin ich hergekommen?" Er sagte "Mein Freund Isogai und ich haben dich hergebracht. Wir haben dich auf der Straße gefunden und dich behandeln lassen." Ich fragte "Ich habe euch noch nie in der Stadt gesehen...!" Er sagte "Heute ist unser erster Tag in der Stadt. Wir sind erst vor wenigen Stunden hergezogen." Ich sagte "Das ist bestimmt kein schönes Willkommen. Wenn man jemanden auf der Straße helfen muss." sagte ich während ich mich in Grund und Boden schäme... Das ist so peinlich... "Wie heißt du eigentlich?" Ich sah ihn kurz an und sagte dann "I-ich bin (OC) Eucliffe." Er fragte "Eucliffe?" Ich nickte und sagte "Dan sind wir Nachbarn. Das Klingelschild unserer Nachbarn ist nämlich Eucliffe." Ich sagte "Das ist toll." Er setzte sich auf das Bett neben mir und legte seine Stirn auf meine und sagte "Fieber hast du nicht mehr...!" Ich wurde rot und ein Schwarzhaariger Junge betrat den Raum.
"Hat sie Fieber?" Maehara sagte "Nein." Er stand wieder auf und ich fragte "Warum habt ihr mir eigentlich geholfen?" Beide drehten sich zu mir um und sagten "Das hat uns unser Lehrer beigebracht...!" Sie lächelten aber als das Wort Lehrer fiel wurde ihre Mine Trauer... Ich sagte "Das muss ein Toller Lehrer sein." Maehara sagte "Wir sind hergezogen weil er verstorben ist. Wir beide Wohnen hier damit wir unsere Träume erfüllen können. Außerdem suchen wir jemanden." Ich fragte "W-wie ist er den verstorben?" Isogai sagte "Einer aus unserer Klasse hat ihn erstochen." Ich fragte "W-was!" Maehara sagte "Wir wurden auch ein ganzes Jahr lang ausgebildet ihn zu Töten. Er wahr nämlich kein Mensch... mehr...!" Ich sagte... "E-es tut mir leid..." Beiden sahen mich fragend an "Warum tut es dir leid?" Ich sagte "Ich habe diese Alte wunde wieder aufgerissen!" Beide Lachten und Isogai sagte "Ist schon gut. Das ist jetzt schon zwei Jahre her." Ich fragte "Ihr sagtet ihr sucht jemanden?" Maehara sagte "Wir suchen Akabane Karma." Ich fragte "Ihr sucht Karma?" Isogai fragte "Kennst du ihn?" Ich sagte "E-er ist mein Partner!" Beide sahen fröhlich aus.
DU LIEST GERADE
Death the Kid x Reader
Hayran KurguDas ist bestimmt eine Gesichte die so noch nicht oder noch nicht oft vorgekommen ist aber ich finde Kid einfach so süß und seine Art voll cool... (Abgesehen von den ganzen ausraster das etwas nicht symetrisch ist...) Ich hoffe ich mache nicht zu vie...