Karma POV
Ich sitze alleine im Unterricht seit sie mit der Hexe gegangen ist... sind alle nur noch deprimiert... Ich habe keine Ahnung was ich dagegen machen soll... Wenn ich könnte würde ich ja nach (OC) suchen aber... Ich weiß nicht wo!! Seit sie gegangen ist haben wir nichts von ihr gehört... der Shinigami ist super Sauer und hat an den Hexen Rat eine Beschreibung von ihr Geschickt... "Hey Karma!" Als ich hoch sah fragten mich ein Mädchen.
"Ich habe gestern diese Tickets für die neue Sängerin gekauft! I-ich habe noch ein Ticket über... W-willst du mich begleiten?" Ich fragte "Wie heißt die Sängerin?" Sie sagte "Irgendwas mit Black Angel...!" Ich sagte "Gut ich komme mit! Ich werde dich abholen kommen!" Sie nickte und gab mir das Ticket. Sie lief schreiend zu ihren Freundinnen rüber und Kid fragte "Warum hast du dich darauf eingelassen? Ich dachte du hasst sowas?" Ich sagte "Sie hat sich immer als schwarzen Engel gesehen! Ich will überprüfen ob sie es ist...!" Sein Blick wurde ernst und sagte "Ich werde dich begleiten." Ich sagte "Hast du den ein Ticket?"
"Liz und Patty haben 5 Gekauft. Sie wollten Maka Soul und mich mitnehmen." Ich sagte "Das ist gut. Wenn sie es ist... Werde ich sie wiederholen...!" Einige Mädchen aus der Klasse liefen einfach raus und ich sah ihnen nach... "Was ist los?" fragte Kid. "Nichts...!" Ich stand auf und ging ihnen nach... als ich sie etwas suchen sah bemerkte ich das sie eben nicht im Klassenraum war... Ich hab sie noch nicht nach dem Namen gefragt... das sollte ich als erstes machen... Ich suchte sie in der Klasse durch ein Fenster aber wie ich es vermutet hatte war sie nicht da... Ich ging den Flur lang und hörte jemanden weinen... Sag nicht das sie... Ich stellte mich vor sie und sie bemerkte mich nicht mal... Als ich sie so ansah... kam es mir so vor als würde (OC) da sitzen und weinen... als sie hochsah fragte ich "Warum weinst du den?" Ich duckte mich zu ihr und sie sagte "K-karma!"
DU LIEST GERADE
Death the Kid x Reader
FanficDas ist bestimmt eine Gesichte die so noch nicht oder noch nicht oft vorgekommen ist aber ich finde Kid einfach so süß und seine Art voll cool... (Abgesehen von den ganzen ausraster das etwas nicht symetrisch ist...) Ich hoffe ich mache nicht zu vie...