Der Geheime Auftrag von (OC) Agria!

155 6 2
                                    

(OC) POV.

"Ich habe gehört ihr plant einen Angriff. Könnt ihr mich noch einbauen?" fragte ich mit einem Lächeln. Kid fragte "Wie hast du es geschafft zu fliehen?" Ich sagte "Darüber will ich nicht reden... Bitte verschieben wir das bis nach den Angriff!" Er sah mich etwas besorgt an und sagte aber "Gut."  Ich fragte "Wie lautet den der Plan?" Karma sagte "Das steht noch nicht fest. Das wird der Shinigami und heute verraten." Ich sagte "Ok!" Mit einem Falschen Lächeln. Ich sagte "Ich werde mir etwas die beine Vertreten gehen. Wir sehen uns!" Ich setzte mich auf den höchsten Punkt in der Stadt und sah auf die Stadt runter... Meine Mutter... ist also wirklich... so eine Frau gewesen... Sie...! Mir liefen Tränen die Wange runter und jemand fragte "Darf ich mich zu dir setzten?" als ich mich umdrehte stand da Crona. Ich sagte "Ich habe nichts dagegen." Ich drehte mich wieder weg und er fragte "Ist irgendwas?" Ich sagte "E-es ist nichts... Ich muss nur ein wenig nachdenken... was ich mit diesen Kräften machen soll...?!" Crona fragte mich "Ist es den Schlecht diese Kräfte zu behalten?" Ich sagte "Ich weiß es nicht genau... Aber... Ich habe große Angst... Das ihm etwas passiert oder das Er auftaucht!" Crona sah mich nur fragend an und Kid fragte "Störe ich?" Ich sagte "Nein! Das tust du nicht...!" Ich zog meine Beine an meinen Oberkörper und Kid sagte "Sag uns doch die Wahrheit. Das ist besser als alles auf deinen Schultern zu lassen die sowieso schon so viel tragen." Ich fragte "Was wisst ihr über den Tot meiner Mutter?" Kid fragte "Was soll die Frage den jetzt?" Ich sagte "Antwortet einfach!" Crona fragte "Wer war deine Mutter?" Kid sagte "Es war Yukino Agria. Sie verlor vor 13 Jahren ca. die Kontrolle über ihre Fähigkeiten und...!" Ich sagte "Stopp!"

"Das ist nicht die Wahrheit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das ist nicht die Wahrheit... das ist eine Gesichte die erfunden wurde...!" Er sah mich fragend an "Was soll das heißen?" Ich sagte "So wie ich es gesagt habe! Dein Vater hat alle belogen! Was damals passiert ist!" Kid fragte "Woher willst du das wissen?"

!" Er sah mich fragend an "Was soll das heißen?" Ich sagte "So wie ich es gesagt habe! Dein Vater hat alle belogen! Was damals passiert ist!" Kid fragte "Woher willst du das wissen?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sagte nur "Weil er mir auf den Weg zurück... Die Wahrheit erzählt hat!" Mir liefen wieder Tränen und Kid setzte sich zu uns. "Ich werde euch das selbe erzählen wie der Shinigami mir...!"

Sie erzählte die Gesichte...

"Das ist damals passiert... Sie wurde kaltblütig einfach ermordet!" Kid nahm mich in den Arm und Crona sagte "Das muss wirklich schrecklich sein... zu erfahren das die Mutter so sterben musste!" Ich sagte "Aber... es war nicht alles Schlecht... Ich konnte meinen Vater treffen!" sagte ich mit einem kleinen Lächeln... Kid fragte "Wer ist dein Vater?" Ich sagte "Das mag euch jetzt überraschen... aber er steht auf der Seite von Arachne... Es ist Giriko...!" Crona spuckte das Wasser das er grade trinken wollte wieder aus und fragte "Er ist dein Vater?" Kid fragte "Wie kann das sein? Ihr seht euch nicht ähnlich?" Ich sagte "Ich weiß es nicht... aber anscheinend war er auf jeden fall der Ehemann meiner Mutter. Also bin ich seine Tochter...!"

Death the Kid x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt