Die Einladung

196 11 0
                                    

Drei Tage nach dem Vorfall zu Hause bei Lissi
,,Morgen hast du gut geschlafen," fragte mich Lissi. Ich nickte nur wieder stumm. Ich fasste mir an mein Halstuch was ich trug und fuhr mit meinen Fingern über die Stelle wo Damon mich gebissen hatte, ich zuckte willkürlich zusammen und fragte was er wohl mit mir gemacht hätte wenn ich kein Vampir gewesen wäre, hätte er mich getötet? Heute war Donnerstag  und ich musste wieder zur Schule, würde das Monster das auf den Namen Damon hörte auch da sein? Das war die Frage aller Fragen würde er auch da sein. Ich fuhr wieder mit meinem Rad, ich musste mich beeilen denn ich war schon spät dran. Ich schloss mein Fahrrad an und ging in die Schule die erste Stunde hätten wir bei Mr. Salzmann er unterrichtet Historik somit Geschichte. Wir hatten das Thema Mittelalter und er  meinte dann zu uns:,, So wie ihr wisst feiern wir nächste Woche alle 150 Jahre Mystic Falls und dazu wird bitte sich  jeder so kleiden das er ins Gründungsjahr passt. Das heißt für die Mädchen weite Kleider und einen Hut  und für die Jungs Anzug und fliege, ich hoffe ihr habt mich alle verstanden." Damit beendete er auch die Stunde. Nach der Schule fuhr ich direkt zu meiner Gastfamilie nach Hause. Wir hatten ab heute eine Woche frei. Diese Woche nutze ich um mein Kleid für die "Party" zu entwerfen und zu nähen. Es war ein blaues Kleid aus einer anderen Zeit was mich irgendwie etwas jünger aussehen lies als ich wirklich war. Ich würde wunderbar aussehen doch hatte ich kein gutes Gefühl vor jenem Tag, es könnte eine Falle sein um uns zu töten.

Eine Woche später Tag der 150Jahr Feier
Ich zog mein hübsches blaues Kleid an steckte mir die Haare hoch und band mir meinen Umhang um.

Eine Woche später Tag der 150Jahr Feier Ich zog mein hübsches blaues Kleid an steckte mir die Haare hoch und band mir meinen Umhang um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging zum Festplatz der schon gut besucht war. Damon erwartete mich schon er staunte nicht schlecht als das Kleid sah ich unterbrach die Stille in dem ich sagte:,, Damon du würdest mir doch sicher einen Tanz schenken oder nicht?" ,,Sicher, aber ich bin kein guter Tänzer," meinte er. Ich zog ihn auf die Tanzfläche und wir legten einen flotten Walzer hin Steffen und Elena stauten nicht schlecht als sie sahen das Damon eine Frau gefunden hatte die wie er ist. Ich drückte meine Lippen auf seine und ich spürte wie unsere Seelen ineinander verschmolzen und ich spürte wie sein Herz brannte,sowie er spürte wie meines brannte vor liebe. Es war unbeschreiblich wie das Feuer der Liebe entflammte und es sollte niemals erlöschen. Damon löste sich aus den Kuss und steckte mir eine Einladung zu er räumte mir ins Ohr:,, hoffentlich kommst du jede Zeit ohne dir wird sein wie ein Meer ohne Wasser." Ich spürte wie ich errötete und raunte zurück:,, ich komme um deines Willen."  

Frau des Schicksals - Tochter der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt