Der Ball

185 10 0
                                    

Ich bräuchte ein Kleid was Damon von mir überzeugen würde es müsste auffallen und zeigen was ich war, aber es sollte nicht sagen das ich ein Vampir bin und es sollte das Thema treffen welches lautete aus einer anderen Zeit.   Ich fuhr mit Sarah in die Stadt wir wollten uns beide ein Kleid für den Ball kaufen, ich war schon lange nicht mehr auf einem Ball gewesen ich weis nicht ob ich noch weis wie man sich auf einem Ball verhält oder gar tanzt.
August 1540 Rom Italien im Hause des Kaisers Karl V.
,,Guten Abend ihren Namen bitte Miss," meinte ein Mann zu mir. Ich antwortete ihm etwas arrogant,aber ich hab ihm eine Antwort:,,Mein Name ist Lady Arissa von und zu Volterra und guten Abend auch an Sie Mr. ." Er klopfte drei mal mit seinem Stab zu Boden und dann sagte laut sodass es jeder hören konnte:,, Lady Arissa von und zu Volterra!" Ich glitt die Treppe hinunter ich strahlte wie ein Engel und dann als ob es geschehen musste verhedderte ich mich in meinem Kleid und fiel die Treppe hinunter zum Glück wurde ich noch vor dem Aufprall von Prinz Phillip. II. aufgefangen. Er meinte:,, würde die Lady mir einen Tanz schenken oder würde sie wieder über ihr Kleid stolpern." Ich war so erbost auf ihn das ich ih einfach eine Ohrfeige verpasste. Er rieb sich die Wange und meinte dann:,,verlasse meinen Ball sonst wirst du noch was erleben niemand will ein Weib wie dich du bist eigensinnig und.." Ich unterbrach ihn:,, und zu Wehr setzend und nicht wie die anderen Frauen mit denen Ihr Männer machen könnt was ihr wollt so wie eure Diener behandelt ihr uns, damit ist jetzt Schluss." Damit drehte ich mich um und verließ den Ball, ich hatte die Nase sowas von gestrichen voll von diesen arroganten Schnöseln das ich verschwand.
Gegenwart
Wir hatten hübsche Kleider gefunden Sarah hatte sich ein grünes und ich mir ein blaues heraus gesucht die Verkäuferin fand das diese Farbe unsere Augen unterstreichen würden und jeder Junge sich uns geben würde. Somit kauften wir uns die Kleider.
Abend des Balls
Wir zogen uns die Kleider an und ich steckte mir und Sarah die Haare hoch so wie man es in der Zeit trug wo man solche Kleider trug. Ich setzte mir noch meinen Hut auf und Sarah sich Ihren wir sahen atemberaubend aus. Die nahm sich die Autoschlüssel, doch ich nahm sie ihr weg und buddelte sie in der jelly Bean Schüssel ein und rief dann:,, Lissi könnten Sie uns bitte zum Ball fahren Sarah hat ihre Autoschlüssel verbummelt und in diesem Kleid kann man eh nicht Autofahren?" ,,Ka ok ich fahre euch zurück müsst ihr aber selber kommen, ich zieh mir nur schnell die Schuhe an dann können wir los," meinte Lissi. Wir stiegen ins Auto und führen zum Haus der Salvator Brüder. Lissi meinte noch:,, passt gut auf euch auf und kommt nicht zu spät nach Hause, sorry kleiner Scherz lasst euch die Zeit die ihr braucht." ,, Danke fürs fahren und ja wir werden es beachten,"meinte ich noch schnell bevor ich ausstieg. Sarah ging schon vor, ich richtete noch schnell meinen Hut dann folgte ich ihr. Damon erwartete mich schon er begrüßte mich mit einem Küsschen auf die Wange dann meinte er:,, WOW! Hübsches Kleid das bringt deine Augen wahrhaftig zur Geltung." Ich wurde rot und nahm seine Hand. Wir gingen hinein er forderte mich recht schnell zum Tanzen auf wir tanzten so um die drei Walzer, zwei Fox Trott, eine Rumba und ob Mans glaubt oder nicht wir haben echt noch einen Pavane der Tanz war zwar schon seit dem 18.Jahrhundert ausgestorben aber wir tanzten ihn trotzdem zwar führte ich diesen Tanz,aber es war schön zu sehen wie sich der Mann hin und her schubsen ließ am Ende des Balls verabschiedete er mich noch mit einem Handkuss. Lissi holte uns wieder ab ihr war es zu riskant uns alleine nach Hause laufen zu lassen und erst in diesem Aufzug der dieser Epoche weit hinterher hinkte.

Frau des Schicksals - Tochter der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt