Heute war der Tag auf den Airissa und Nick lange gewartet haben, heute war ihre Vermählung.
Airissa ging in ihr Ankleidezimmer um das Kleid nochmal zu begutachten. Nick ist schon früh außer Haus gegangen. Al es an er Haustür klingelte ging sie nach unten um diese zu öffnen, vor ihr stand Alec und seine Schwester Jane. Aira bat Jane hinein und Alec ließ sie vor der Tür stehen. ,,Was zum Dracula tust du, jetzt lass mich eintreten Aira bitte," flehte Alec Sie an. Aira schloss die Tür vor seiner Nase woraus man ein klares nein vernehmen konnte. ,,Jane, ich bin so aufgeregt heute ist meine Hochzeit und würdest du mir helfen mit dem Kleid und so?" ,,Ja natürlich würde ich dir helfen es ist eine ehre für mich," meinte Sie.
Airissa ging mit Jane ins Ankleidezimmer und zeigte ihr DAS Kleid welches sie heute tragen würde es war weiß mit rot unten am Rand. ,,Wow das ist der Hammer," meinte Jane. Jane steckte ihr die Haare hoch, nun war alles perfekt. Als alles fertig war klopfte es an der Tür und Aro trat mit ihrer Mutter Sulpicia ein, Sie hatte eine kleine Dose in der Hand und meinte:,, Das ist für dich," Sie öffnete die Dose und ein Diadem trat zum Vorschein.,, Es ist deins, es gehörte vorher deiner Großmutter also gebe gut drauf acht." Ihre Mutter stecke ihr das Diadem vorsichtig in die Haare, Nun war wirklich alles perfekt.
1 Stunde später (in der Kirche)
Da Dam Damm Damm Da Damm Damm Damm Da Damm Damm Damm Damm ...
Airissa schritt den mittel Gang entlang und bevor sie Nicks Hand nahm hielt sie nochmal inne, doch sie tat den schritt nahm seine Hande und schaute ihn an.
Aira's Sicht
Der Pastor fing an zu reden an mir flog alles vorbei ich wusste gar nicht was überhaupt geschah Nick sagte und 5 Minuten tat ich es ihm gleich, dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Mein Herz machte einen Sprung und dann war alles vorbei.
20 Jahre Später
Nick und Aira lebten nun auch in Mystic Falls, sie hatten 3 Kinder und das Leben war einfach nur Perfekt.
DU LIEST GERADE
Frau des Schicksals - Tochter der Volturi
Hayran KurguAira ist eine Griechin und 300 v.Chr. in Athen geboren, wegen eines seltsamen geschehen was so nie aufgetreten war machten sich Aira und ihre Mutter auf den Weg in die Toskana um die Volturi um Rat zu beten. Auf einer Sprach Reise viele Jahre späte...