❤️Alte Bekanntschaft❤️

120 9 1
                                    

Damon und ich gingen zu Starbucks. Er gab mir einen cafe sowie ein stück Kuchen aus. Wir setzten uns ans Fenster und ich fing an zu erzählen:,, Meine Träume sind momentan etwas seltsam. Letzte Nacht träumte ich von der Zukunft sowie meinem Tod, es war grausam ich wurde von einem etwas ermordet und dann umgab mich die Leere. (Ich stoppte und holte noch mal Luft damit ich dann weiter reden konnte.) Er schaute mich etwas schräg an, aber er sagte nichts. Seine Augen fixierten einen Punkt in der ferne, ich drehte mich um um zu sehen was es war was interessanter war als mein Traum. Es war befreiend loszuwerden was mich bedrückte, aber ich hatte auch ein schlechtes Gewissen da ich nicht alles erzählt hatte. Ich sah in die Ferne und was war es ... sorry wer war es der an der Ecke von A&W stand, Damon nuschelte:,, Klaus nicht schon wieder.". Wer war Klaus und was wollte er von uns oder von Damon er kam auf uns zu. Er betrat das Starbucks Café und setzte sich zu uns. Ich reichte ihm meine Hand als ob es selbstverständlich wäre und sagte:,, Lady Arissa Sofia Volturi." Er küsste meine Hand und meinte:,, Nicklaus Mikaelson." Meine Wangen röteten sich und dann musste ich kichern ich stand auf und fiel ihm um den Hals ,, Nick lange nicht gesehen wann war das letzte mal, ich glaube das war 1630 in Italien du wolltest mich heiraten doch mein Vater hat dich verjagt," meinte ich kichernd. Ich zog unter meiner Bluse ein goldenes Amulett hervor darauf war eine Uhr und um diese stand eingraviert alle zeit der Welt ist nicht genug. Klaus starrte es an und meinte dann:,, Du hast es noch, dann habe ich dir ja wirklich was bedeutet." ,, Ja und das tust du immer noch niemand außer du könnte die Leere in meinem Herzen füllen die nach unserer "Trennung" entstand." Ich öffnete das Amulett und in ihm war ein Bild von Klaus und mir, es war von 1630 auf der anderen Seite stand forever in love Nick. Er drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange und meinte dann:,, würde die Dame mich in den Park begleiten?" Ich nickte verabschiedete mich dann von Damon und hakte mich bei Klaus unter. Es war wie früher meine Gefühle für ihn waren immer noch so stark wie früher und seine für mich sicher auch.

Frau des Schicksals - Tochter der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt