Wilkommen in Gravity Falls

182 17 4
                                    

Lucy P.O.V
Nachdem ich mich noch schnell von meinen Eltern und meinen Freunden verabschiedete ging ich zum Bahnhof und fuhr los.Nach gefühlten 10 Stunden bin ich endlich da.Als ich ausstieg sah ich schon meine Tante Lazy Susan bei der ich bleiben sollte.Sie begrüßte mich freundlich.Danach stiegen wir ins Auto und fuhren los.Auf dem weg hörte ich meine Lieblingsmusik Disco girl ich liebe dieses Lied.Nach 15 Minuten kamen wir an.Meinte Tante sagte mir das das ihr Dinner wär und das sie hinten dann auch noch Zimmer hat sie führte mich durch das Dinner direkt in mein neues Zimmer eine schöne Einrichtung es ist sehr modern.Ich packte schnell meine Sachen aus nahm mir eine Tasche In der mein Handy meine Schlüssel und Taschentücher waren und ging raus.Ich sah den großen Wald und ging direkt rein.Bis ich zwei Leute sah die in meinem Alter sind ein Junge und ein Mädchen.Der Junge war ganz vertieft in sein komisch aussehendes Buch während das Mädchen die ganze Zeit auf ihn einredete bis sie mich sah.
Mabel P.O.V
Dipper war mal wieder ganz vertieft in sein Buch ,während ich ein Mädchen sah die wahrscheinlich neu in Gravity Falls ist da ich sie zum ersten mal hier sehe.Ich zog Dipper am Arm und zerrte ihn mit mir zum Mädchen Diese sah uns komisch an."Hallo ich bin Mabel das ist mein Zwillingsbruder Bruder Dipper und du bist?" "Ich bin Lucy."antwortete sie freundlich."Ok Lucy sollen wir Freunde sein."sagte ich. Mabel!"zischte Dipper mir wütend zu. Lucy kicherte nur und antwortete mit:"Ja ich wäre gerne mit euch beiden befreundet."Dipper und ich lachten.Wir unterhielten uns noch,tauschten Nummern aus und haben ausgemacht das wir uns morgen in der Mystery Shack treffen.Das war ein toller Tag.
Lucy P.O.V
"Wow am ersten Tag neue Freunde."dachte ich mir und lachte.Als ich zurück zum Dinner ging war es mittlerweile schon 19:30Uhr.Meine Tante begrüßte mich und brachte mir ein paar Waffeln.Nachdem ich gegessen hab ging ich in mein Zimmer und schlief direkt ein...

Welcome to my nightmareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt