Pacifica+Eine Nacht ohne Albtraum !!!

127 10 2
                                    

Leute mir tut es echt leid aber es gab Gründe erstens wollte Wattpad das Kapitel net runterladen dann hatten wir grad diese Arbeiten Phase und dann sind wir noch umgezogen und das kam alles auf einmal ich hoffe ihr verzeiht mir und habt Spaß an dem Buch
Noch so nebenbei möchte jemand das Mabel einen festen freund in diesem buch hat also z.b. Mit Mermando oder so ?

Lucy pov:
Als ich hoch kam hatte ich schon tränen in den Augen ich schaute die Zwillinge kurz an und schaute dann ganz schnell weg aber dann merkte ich das mich jemand umarmte!Ich dachte es wäre Mabel doch diese Person stellte sich als Dipper heraus.
Er versuchte mich zu beruhigen hat es dann auch nach 5min geschafft.Als er danach ein paar schritte zurückging sagte ich leise danke und sah verwirrte Blicke auf mir liegen.Die Zwillinge fragten mich gleichzeitig wofür und ich antwortete drauf:"Danke...Danke dafür das ihr immer noch meine freunde seit obwohl ihr wisst das es euch auch in Gefahr bringt!Danke dafür das ihr mich tröstet und mir zuhört!Ihr seid so lieb zu mir und das obwohl wir uns noch nicht mal so lange kennen !Danke das ihr mir vertraut und mir helfen wollt...danke!"
Die Zwillinge sahen mich überrascht an.Plötzlich lag ich auf den Boden die Zwillinge sind mich umarmen gekommen und als ich nicht drauf vorbereitet wahr fielen wir alle zu Boden.
Mabel sagte nachdem kleinen lachflash das ich mich dafür net bedanken muss da es selbstverständlich ist und das ich den Zwillingen ans Herz gewachsen bin.Ich war so froh!!!!
Ich grinste beide an.Als ich bemerkte das wir immer noch am Boden saßen stand ich auf und genauso wie die anderen.Als ich auf die Uhr schaute sagte ich das ich nachhause müsse aber mabel wollte mich überreden bei ihnen zu übernachten nach einer langen Diskussion hatte sie mich schließlich doch überreden können bei ihnen zu übernachten.Trotzdem muss ich nachhause um meine Sachen für die Übernachtung zu holen ich schrieb noch schnell einen Zettel für meine Tante das sie sich keine sorgen machen muss.Natürlich hätte ich es ihr auch sagen können aber sie war halt nicht da.

-10min später-
In der Mystery Shack angekommen ging ich zu Mabel und Dipper und diese waren so nett und haben schon eine kleine Matratze zum Dachboden gebracht wo ich meine Sachen ablegen kann.Als ich alles abgelegt habe gingen wir runter in die Küche Stanly war nicht da und Ford war wohl in seinem Labor.
Wir aßen bisschen Müsli und gingen dann Fernseher gucken
Es lief grad der entspektor bis ein Mädchen mit blonden haaren und lila Klamotten reinkam.Ich schaute sie neugierig an.Wer das wohl ist?.Sie rannte zu Dipper und umarmte diesen innig (I hope ihr understand what ich mein)Ich war irgendwie verletzt keine Ahnung warum aber es war kein schönes Gefühl die beiden umarmend da zu sehen. Danach ging sie zu Mabel und umarmte diese aber nicht so wie bei Dipper einfach ganz normal halt bis sie mich dann sah...

Pacifica POV

Ich ging direkt ins Wohnzimmer der Pines Familie.Als ich sah wie sie Den Entspektor schauten aber was war das...da war tatsächlich noch ein Mädchen und ich gab zu sie war ganz hübsch.Aber was ist wenn sie auf DIPPER STAND.Nein das darf nicht sein!Ich gebe gerne zu das ich mich mit der Pines Familie angefreundet hab und ich auf Dipper stand also durfte ihn mir niemand weg nehmen (PACIFICA = YANDERE)
.Ich ging zu Dipper und umarmte ihm sehr lange und dann umarmte ich noch kurz Mabel.
"Wer ist den das?"fragte ich arrogant.Dipper und Mabel schauten mich kurz überrascht an da ich schon lang nicht mehr so Arrogant gesprochen hab.(Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine 😂 ).
Dipper antworte mit das das Mädchen Lucy sei.
Danach sagte er Lucy das ist Pacifica .Wir nickten uns zu und ich schaute wieder zu Dipper
Und fragte zuckersüß DIPPPERR willst du mit mir Minigolf spielen gehen.Er antwortete mit klar Mabel und Lucy können ja auch mitkommen und es machte mich wütend das er diese Lucy mitnehmen wollte.Pah als ob ich das zu lasse.Ich antwortete auf seine Antwort bisschen wütender mit  (Ok🤔kann man das so sagen) "Aber Dipper, Mabel kann gern mitkommen aber bei Lucy bin ich mir net so sicher ich kenn sie ja net richtig also...Ich vertraue ihr einfach nicht und außerdem hab ich dich gefragt schlimm genung das du mabel mit dabei haben willst!!!!
"Pacifica entweder kommen wir alle oder niemand!"sagte er ruhig aber man merkte das er schon bisschen genervt und wütend ist.
Geschockt über seine Antwort sah ich nicht mal mehr an "Dann komm halt nicht mit."Sagte ich mal wieder arrogant und verschwand.

Welcome to my nightmareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt