„Du bist gekommen um mir zu sagen, dass er einen Massacker auf uns plant und dass er eigentlich nett ist...",sagte ich eher zu mir selbst.
„Ja und du bist die einzige die ihn abhalten kann diesen Massacker zu starten."
„Aha und warum bin ich die einzige?"
„Weil, Bill hatte dich sehr gerne. Er hat viel von dir erzählt.
Er hat dich als kleine Schwester betrachtet und genau das ist der erste Grund er mag dich du könntest ihn besser davon abhalten als alle anderen.
Außerdem hast du eine Kraft in dir, von der du nichts weist.
Deine Eltern haben dir nichts davon erzählt um dich zu beschützen."
„Warte...was? Er mag mich? Ich hab eine verborgene Kraft und wovor wollen mich meine Eltern beschützen?"
Leise kicherte er,"Mehr kann ich dir nicht sagen, wir sehen uns" und schon war er weg.
Keine 5 Sekunden später saß ich aufrecht in meinem Bett und versuchte mich zu beruhigen.
Eine Kraft...
Wie soll ich herausfinden was meine Kraft ist?
Ich muss meine Eltern anrufen auch wenn ich bezweifle, dass sie mir was sagen.
Langsam drehte ich mich zum Fenster. Es war stockdunkel, schlafen konnte ich nicht und so beschloss ich im Wald spazieren zu gehen um meine Gedanken zu sortieren.
Ich zog mir eine Jogginghose, ein Pullover und meine Sportschuhe an. Leise schlich ich mich raus und joggte bis zum Wald als ich schließlich vorm Wald stand zögerte ich kurz...vielleicht sind da ja wieder Wesen aus dem Tagebuch sind? Kopfschüttelnd ging ich dann doch in den Wald.
Ich konnte es schon einmal mit einem diese Wesen aufnehmen das krieg ich, dass auch nochmal hin! Vor mich her summend schaute ich mich im Wald um, hier und da waren ein paar Gnome. Ich bin schon ziemlich weit gelaufen und kam an einem schönen See an. der gleiche See wie in vielen meiner Träume.
Lächelnd trat ich an den See und zog Schuhe und Socken aus bis ich dann meine Beine im See baumeln lasse (kann man das so sagen😂).
Was soll ich jetzt tun?
Soll ich Mabel und Dipper davon erzählen, sie werden mir da bestimmt weiter helfen?
Wie könnte ich Bill am besten aufhalten?
Und was hat es mit meinen Kräften aus sich?
Seufzend ließ ich mich dann nach hinten fallen und schaute nun in den Sternenhimmel. So viele Fragen und zu keinem eine Antwort.
...————————————-
Hey Leute^^
Ich hab endlich wieder ein paar Ideen zu dieser Geschichte und werde sie auch versuchen umzusetzen^^nur muss ich sagen , dass es mir schwer fällt oft zu updaten sei es wegen der Schule, der Familie oder weil ich einfach zu ausgelaugt dafür bin...
Aufjedenfall danke ich Zumbelzambel fürs motivieren und auch allen anderen für die Motivation und den Ideen die ich von euch bekomme<3
DU LIEST GERADE
Welcome to my nightmare
Mystery / ThrillerHey ihr kleinen Schlawiner ich wollt sagen das das Buch meine Freundin und ich schreiben und das, dass unser erstes Buch ist also seit bitte nich so hart Lucy ist ein nette 13jährige die den Sommer in Gravity falls verbringen soll.Sie findet schn...