Gespräch zwischen Stanford und Lucy

123 13 2
                                    

Lucy P.O.V
Mabel und Dipper erzählten ihm noch von meinem Albtraum.Stanford nickte geschockt und sah mich an.Er sagte ich soll mich auf den Stuhl setzen und schickte die beiden Teenager raus.Als sie draußen waren. Holte er sich ein altes Notizblock und einen Fühler (siehe Bild).Mir war mulmig bei der Sache doch ich musste das tun.Er stellte mir bestimmte Fragen :
Woher kennst du Bill?
-Ich kenne ihn aus meiner Kindheit er hat mir wenn ich zb streit hatte geholfen.Er hat mit von 6jahren bis ich so ungefähr 10 war geholfen und getröstet.
Könntest du mir ein Beispiel geben bei welcher Sache er geholfen hat und was er getan hat?
-Er hat mir zum Beispiel in der 2.Klasse geholfen als ich gemobbt wurde für kurze Zeit.Als ich es ihm erzählt hatte hatte er Besitz von meinem Körper und hat am nächsten Tag in der Schule alle fertig gemacht die mich fertig gemacht haben.
HatteBill dir einen Deal vorgeschlagen als du noch kleiner warst ?
Ja!Als ich ungefähr 9Jahre alt war hat er gesagt das wenn ich alles tun würde was er mir sagt er mir immer helfen würde und mich trösten würde.
Was hattest du geantwortet?
Ich hatte abgelehnt da ich schon größer war und ich wusste das er so oder so verschwinden würde ,weil ich dachte das er nur imaginär.Dann ist er nur noch einmal in meinen Traum aufgetaucht das war ein Tag nach meinem 10.Geburtstag.Er hat mich wieder gefragt ob ich den Deal nicht annehmen will.
Ich antwortete wieder mit" nein "wegen dem gleichen Grund.
"Das war die letzte Frage für Heute ich werde dir in 2-3Tagen noch ein paar fragen stellen.",sagte Stanford mit einem kleinen lächeln.
Ich erwiderte mit einem Ok und wollte grad gehen als ich mich umdrehte und fragte traurig:"Mr.Pines glauben sie das Bill das wirklich machen kann also meine Freunde verletzten?"
Er drehte sich zu mir um und antwortete mit :"Ich weis nicht es kann sein aber wir werden schon aufpassen das niemanden was passiert...Ahso und du kannst mich gerne Ford nennen."
Er lächelte mich an ich lächelte leicht zurück und sagte noch danke und ging dann hoch zu den Zwillingen.Ich mach mir echt sorgen das Leute wegen mir verletzt werden und dann sind diese Leute noch meine besten freunde....

Stanford P.O.V
Das Mädchen Lucy hat mich gefragt ob Bill im Stande ist uns zu verletzen. Ich antwortete mit ich weis es nicht obwohl ich weis das er das machen würde aber ich wollte nicht das dieses Mädchen noch mehr angst und sorge hat als sie schon hat...

Mabel P.O.V
Lucy kam grad wieder hoch und schaute uns traurig an sie hatte Tränen in den Augen wahrscheinlich weil sie angst hat und sich sorgen macht das Bill uns verletzen konnte.Ich wollte sie grad umarmen und trösten doch Dipper kam mir zuvor und umarmte sie.
Mein einziger Gedanke : ich muss sie verkuppeln...





Oooooook noch ein Kapitel ist zwar nicht so gut aber ich hatte nicht viel Zeit weil ich verwandte besuchen muss...
Sorry...
Aberrr Heute kommt vielleicht noch ein Kapitel ja genau bei 20 votes kommt ein neues Kapitel!!! Nein spaß ich bin net simon desue😂.
Aber es kommt Heute oder morgen noch ein Kapitel.
Also lasst Verbesserungsvorschläge oder Ideen wie man es spannender gestalten kann da.Ahso und ...
ICH WÜNSCHE EUCH EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.EIN JAHR MIT VIEL GLÜCK,GESUNDHEIT UND VIEL LIEBE!!!!!!!!!!

Ciao meine kleinen ciphers

Welcome to my nightmareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt