Traum

177 16 3
                                    

Lucy P.O.V
Ich stand in so einem schwarzem Raum.Plötzlich hörte ich eine komische lache.Bis so ein kleiner gelber Dorito mit Fliege und Zylinder vor mir aufwachte.Er stellte sich als eine gewissen Bill cipher vor und erzählte mir das er ein Traumdämon sei.Nach einer Zeit fragte ich ihn was er von mir will und er erzählte mir das ich jemand besonderes bin.Dann endete der Traum und ich wachte auf.Ich vergass den Traum als ich auf die Uhr schaute 11:30!!!Ich sollte um zwölf bei den pines Zwillingen sein!!!Schnell machte ich mich fertig und kam dann um 12:15 bei der Mystery Shack an und entschuldigte mich bei den beiden,jedoch sagten sie nur das es okay ist und wir machten uns auf den Weg. Als wir  ein paar Zwerge sahen ,einen riesen Kristall  dr anscheinend dinge vergrößern und wieder verkleinern konnte ein paar Zombies gegen die wir kämpften gingen wir zurück zur Mystery Shack.Wo die Pines Zwillinge mich herzlich dazu einluden bei ihnen zu essen.Ich bejahte dies und  nach einer Runde Spaghetti Bolognese von den Zwillingen mit einer Umarmung und ging Nachhaus.Ich ging direkt zum Bett und schlief auch relativ  schnell ein aber ich musste ja wieder von diesem verdammtem Dorito träumen....

Wow endlich ein neues Kapitel es tut mir echt leid aber trotzdem hab ich eine Bitte an euch bitte schreibt mir in die Kommentare wie das Buch so ist ich weis nämlich net ob ich das Buch weiter schreiben soll oder nicht und wenn manche tipps oder wünsche haben ab in fie Kommentare danke.Bye😊

Welcome to my nightmareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt