Bill cipher

145 16 2
                                    

Lucy P.O.V
Dieser Dorito schwebte also wieder vor mir.
Ich weis nicht aber dieser "Bill" kam mir irgendwie bekannt vor.Aber von wo?
"Hallo Lucy.",sagte er mit seiner komischen verzerrten stimme.
Ich erwiderte nur kühl und wütend zu gleich :"Was ist?"
"Ich möchte dir deine frage beantworten",antwortete er.
Bevor ich was sagen konnte sagte er :"Also du kennst mich als du noch ein kleines Kind warst.
Du warst 6 und ich hab dir immer geholfen wenn du Probleme in der Schule hattest oder wenn du streit hattest hab ich dich immer getröstet.
Und dann bin ich nicht mehr so oft in deinen Träumen aufgetaucht bis du mich vergessen hast."
Jetzt fiel mir alles wieder ein er tauchte immer in meinen Träumen auf und ich hab ihm
von meinen Problemen erzählt und er hat mich sozusagen getröstet.Aber was will er den jetzt wieder von mir ?
"Ich möchte einen Deal mit dir abschließen.",antwortete er auf meine frage."Kann dieser Dorito Gedanken lesen ?",dachte ich mir.
"Ja ich kann Gedanken lesen und hör auf mich Dorito zu nennen😑.Wie dem auch sei kommen wir zurück zum Deal!!!
Also du wirst dich mir anschließen und du wirst wenn ich dir was sage machen."
Bevor er weiter reden konnte fragte ich ihn warum ich das machen soll und was für mich dabei rausspringen würde.
Er antwortete mit :"Ach Lucy ich hab dir doch immer geholfen.Ach ja und wenn du mitmachst dann wirst du keine Albträume mehr bekommen und ich werd dich nachdem du mir geholfen hast wieder in ruhe lassen , aber wenn du den diel nicht akzeptierst dann wirst du in nächster zeit sehr viele Albträume bekommen und wenn du den diel dann immer noch nicht akzeptierst wirst du leider zusehen müssen wie deine neuen freunde  Shootingstar also mabel und pinetree das ist Dipper sterben😈😈😈😈!!!!!"
Ich bin sehr geschockt aber sagte ruhig das ich ihm das nicht abkaufe das er mir Albträume machen kann und mabel und dipper was antun kann deswegen lehnte ich den diel ab. Er erwiderte nur das ich sehen werde was er alles machen kann und das er in nächster zeit dann auch mal wieder in meinen Träumen auftauchen wird und mich dann nochmal fragen wird.Als er das sagte verschwinde  er und ich wache schweißgebadet auf . Es ist 12:00uhr und ich war immer noch geschockt von meinem Traum aber zwei fragen
hatte ich noch woher kennt dieser Bill Mabel und Dipper und warum hat er sie shootingstar und pinetree genannt???
.....


I am back 😂😂😂.
Es tut mir echt leid das ich so lang nicht mehr
Geschrieben hab aber ich hatte null gescheite Ideen und das Kapitel ist auch nicht grad gut also sorry Leute.(In nächster zeit hoffe ich kommen mehr Kapitel.) Ok Rechtschreibung ist auch nicht grad gut aber ich versuch es😂😂. Ach ja ich wollte noch fragen ob ihr ein Spitznamen für Lucy habt also könnt ihr mal bitte so kreativ wie Bill sein und ein Namen für Lucy ausdenken den ich bin null Kreativ.
Nochmal sorry und vielen vielen dank für die 136 Leser ich hab am Anfang 10 erwartet aber ok ok eiskalt 126 leser mehr 😂😂😂. Danke 😘😘😘und ciao meine kleinen ciphers.

Welcome to my nightmareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt