Dieses Kapitel widme ich Chiyoko_13 die mir auf meine Frage geantwortet hat (Nochmal Danke dafür^^)
Und weil ich glaube ,dass sie dieses Buch mag da sie auch für jedes Kapitel gevotet hat thx ^^
_______________________
Als ich dann hinter mich sah ,sah ich einen Jungen der nicht viel älter als ich sein konnte.
„Wer bist du?",fragte ich misstrauisch.
~Irgendwie erinnert er mich wegen dem Zylinder,Der Fliege,dem Gehstock und der Augenklappe an Bill.~
„Ich bin Will.",meinte er leise und irgendwie schüchtern.
~Diese blauen Haare sehen so natürlich aus.~
„Aha und weiter."
„Cipher."
~Ich wusste es~
„Du bist bestimmt sein Bruder!Verschwinde!"
„Bitte hör mir zu.",meinte er leicht verzweifelt,"Ich will dir nur helfen.Ich bin nicht so wie er!"
„Und wie?",fragte ich ihn verwirrt und müde.
„Das müssen wir woanders besprechen.",antwortete er und war dann einfach weg.
~Was war das den jetzt.Naja er ist immer noch der Bruder also muss er auch ein Traumdämon sein.Vielleicht meinte er damit das wir uns in meinem Traum treffen...oder vielleicht kommt er einfach ins Dinner und...Ach keine Ahnung.Ich bin zu müde~
Ich lief ins Dinner und ging dann auch direkt in mein Zimmer.
Was für ein Tag...Erzähler Sicht:
Das Mädchen machte sich keine Sorgen mehr darüber.Was jetzt alles passieren kann durch den Deal und was es mit Will auf sich hat.
Dafür war sie viel zu müde.Sie machte sich noch Bettfertig und ging schlafen.Anders sah es in der Mystery Shack aus.Dort waren alle noch wach.Der jüngere Zwilling machte sich Sorgen.Er hatte Angst sowie alle anderen.Was wenn Bill wieder versucht die Welt zu beherrschen.Doch das war nicht seine einzige Sorge.
Er hatte angst um das Mädchen Lucy,welches er doch mehr mochte als er zugeben möchte.Die ältere jedoch versuchte sich abzulenken in dem sie mit ihrem Hausschwein spielte.Doch das klappte nicht sonderlich gut und selbst das sonst so Sorgenfreie und Lebensfrohe Mädchen machte sich immer mehr Sorgen noch so eine Apokalypse würde sie nicht aushalten.
Die beiden Gronkel saßen unten am Küchentisch und
Dachten nach.Keiner sagte was.
Man hörte nur das „Tick tack" der Uhr.
———//———//———//———//—Ist bisschen kurz...Sorry
Sayonara
DU LIEST GERADE
Welcome to my nightmare
Mystery / ThrillerHey ihr kleinen Schlawiner ich wollt sagen das das Buch meine Freundin und ich schreiben und das, dass unser erstes Buch ist also seit bitte nich so hart Lucy ist ein nette 13jährige die den Sommer in Gravity falls verbringen soll.Sie findet schn...