Treffen

196 15 2
                                    

Lucy P.O.V
Am nächsten Tag wachte ich Relativ früh auf.Also ging ich zum Dinner und sah Mabel und Dipper.Ich lief auf sie zu und begrüßte sie.Sie sahen mich verwundert an und ich sagte ihn das Lazy Susan meine Tante istund das ich deswegen hier bin da ich hier wohne .Ich redete noch ein bisschen mit den beiden bis zwei Männer die sich sehr ähnlich sehen .Sie kamen zum Tisch und guckten Dipper und Mabel an.Mabel sagte das die zwei Männer ihre Gronkels seien.Die beiden stellten sich als Stanly  und Stanford vor.Ich stellte mich auch vor.Die vier boten mir an bei ihnen zu sitzen.Ich bedankte mich und setzte mich zu ihnen.Wir redeten noch ein bisschen.Danach verabschiedete  ich mich von meiner Tante da wir jetzt alle zusammen zur Mystery Shack gehen können. Angekommen führten mich Mabel und Dipper  zum Zimmer der beiden. Wir unterhielten uns bis sich Dipper von uns entfernte um sein komiches Buch zu holen. Ich fragte ihm was das sei den auf dem Buch war eine Hand mit 6 Fingern und in der Mitte eine schwarz drauf gemalte 4 .Ich hab ihn gefragt was das sei er hat gesagt das es ihn Gravity Falls Mysterien und Anomalien gab und das er diese in ein Buch reinschreibt und zeichnet.Er studiert sie so zusagen.Ich fragte mich was das mit der 4 sein sollen das mit der Hand hat er mir schon erklärt das es die Hand seines Gronkels Stanford ist(er hatte ja einen Geburtsfehler.)Ich fragte ihn warum da jetzt eine 4 drin steht er sagte mir das die anderen 3 zerstört wurden und das er deswegen jetzt ein neues Exemplar anfertigt.Als ich ihn noch fragen wollte wie die anderen Bücher zerstört wurden.Sagte er nur :"Lass mal gut sein"Nach einiger Zeit gab ich mich damit zufrieden und wir redeten noch ein bisschen und sie haben mir angeboten mit ihnen auf Mysterien jagd zugehen ich bejahte und freute mich sehr da ich sowas wie Anomalien sehr mag.Nach einiger Zeit ging ich zurück und schlief ein doch es war ein sehr komischer Traum...

Na warum hat Dipper lass mal gut sein gesagt weis das jemand wenn ja schreibts in die Kommentare ich werd auch im nächsten Kapitel die Lösung hinschreiben.Habt noch ein schönen Abend bye

Welcome to my nightmareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt