(1. Teil )Seine Vergangenheit...

68 9 5
                                    

Danke für 1000 Leser!Ich bedanke mich bei all meinen Lesern,für all die votes und die Kommentare.Danke
Dieses Kapitel widme ich meiner Aller besten Freundin strawhat_Crew !
Hdl Moosbirne<3

_______________________

Das Mädchen,Lucy,sah den Wald vor sich und lief einfach rein.

Sie lief und lief ,aber sie wusste nicht wohin.Sie kam an einem kleinen See an und setzte sich ans Ufer.Sie tat nicht auser nur da zusitzen und ihre Füße im Wasser baumeln zu lassen.

Eine Jungenstimme erklang hinter ihr und sie schreckte auf.Als sie ihn ansah fiel ihr auf das es der in Menschenform vor ihr stehende Dämon Will Cipher ist.

Der Bruder des bösen.

Sie schaute ihn mit einem recht neutralen Blick an,während er sie leicht schüchtern angrinste.

"Du wolltest mir etwas erzählen von Bill?",fragte sie nun neugierig.
„Ja.",hauchte er.
"Nun,fing er ernst an,Mein Bruder und ich hatten keine sehr schöne Kindheit...

Wir waren die besten Freunde aber auch Rivalen.Unsere Eltern machten uns richtig viel Druck da einer von uns irgendwann den Trohn als" Dämonenkönig" besteigen musste und das wollten wir beide.Wir hatten eine gute Beziehung zu unseren Eltern vorallem Bill war sehr anhänglich.Er war auch der sagen wir "Liebling" unsere Eltern.Sie waren sehr stolz auf ihn da er schon früh mit dem Training mit seinen Dämonenkräften begann und auch ein starkes selbstbewusstsein besaß ,während ich erst später anfing zu trainieren und während Bill ohne Lehrer seine Kräfte in kurzer Zeit perfekt kontrollieren konnte,brauchte ich länger und kam auch nur mit seiner Hilfe voran,außerdem war und bin ich ein ziemlich schüchterner Junge und ich gab sehr schnell bei den kleinsten Sachen schnell auf.Er hilf mir immer bei allem. Er war auch sehr offen und auch bisschen verrückt bei mir während er bei unseren Eltern ein wirklich sehr vornehmer Junge war.Er lachte auch viel...bis unser Reich attackiert wurde.Das Schloss in dem wir lebten wurde von Menschen überfallen.Bill und ich konnten gerette werden,doch unsere Eltern wurden ermordet.Wir wurden in eine anderre Dimension verbannt.Die Menschen übernahmen unser Reich ,das heutige Gravity Falls.Bill wurde wütend und schwor Rache irgendwann würde er nicht nur unsere Königreich wieder erobern sondern die ganze Welt.So wurde er kalt zu allen.Kalt zu mir,kalt zu all den Dämonen die ihn dran hindern wollten.Ich verließ ihn.Ich hielt seine ignoranz und seine rachsucht nicht mehr aus.Was danach passierte war mir nicht klar aber irgendwie gelang er zurück nach Gravity Falls und dann hörte ich von anderen wie er versuchte die Welt zu erobern...doch wie du schon wissen solltest hat er versagt und wurde zurückverbannt...

Ich wusste das er nicht lange drauf warten wird und bald einen neuen Massacker starten würde und ich hatte Recht.Lucy,ich will dich warnen er wird bald einen neuen Massacker starten.Macht euch drauf gefasst,aber ihr müsst versuchen mit ihm zu reden.Er ist gut!...Naja tief im Herzen... versucht ihn wieder auf die richtige Seite zu bringen... bitte...


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war der erste Teil ihres Gespräches mit Bilm den zweiten versuche ich so bald wie möglich zu veröffentlichen.Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Wir lesen uns :)

ClaireNapier aka Akaya

Welcome to my nightmareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt